Windows Explorer

Diskutiere Windows Explorer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leider gibt es mit dem Update 1809 Build 17763.195 noch immer Probleme. Jetzt wird es langsam langweilig, nach dreimaliger Installation...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Leider gibt es mit dem Update 1809 Build 17763.195 noch immer Probleme.

Jetzt wird es langsam langweilig, nach dreimaliger Installation des Updates und immer wieder zurücksetzten des Updates ist der Bug immer noch vorhanden!

Ich kann nach dem Update KEINE NEUEN ORDNER mehr am Desktop erstellen
und der Windows Explorer stürzt ab.

Bitte bedenke Sie, dass es Leute gibt, die mit ihrem Pc arbeiten müssen
und keine Zeit haben immer tagelang nach Lösungen für Update-Fehler zu suchen.
 
#
schau mal hier: Windows Explorer. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Explorer

Windows Explorer - Ähnliche Themen

Explorer: Hallo Leute, ich habe auf zwei Rechnern das Windows Update 2004 durchgeführt. Auf dem einen - Desktop-PC - sieht der Explorer so aus, wie ich es...
Zeilenabstand im Windows Explorer: Seit kurzen (nach einem Update) war der Zeilenabstand im Windows Explorer größer als früher. Wie kann ich diesen verkleinern, damit wieder mehr...
Ersatz für Windows-Explorer: Ich habe mich gefragt, ob es einen guten Ersatz für den Windows-Explorer gibt. Seit vielen Jahren bin ich genervt von diesem Tool: Ständig bekommt...
Windows 10 Explorer Suchfunktion Ansicht festlegen: Hi, ich geben zu, dass es diese Frage in der Community aus dem Jahre 2018 schon gibt, dort findet man aber keine Lösung für das Problem. Daher...
Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn...
Oben