C
clemens1999
Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien" verschwunden bzw. nicht mehr sichtbar.
In den Einstellung über das Explorer Menü wären aber die beiden Häkchen gesetzt, die erforderlich sind, damit diese Anzeige erscheint. Weiters hätte ich in diesem Menü auch keine Änderungen vorgenommen, da ich bis dato immer diese Option aktiviert gehabt habe und nie deaktiviert wurde.
Auch die Ansicht "Kachel" ist standardmäßig eingestellt.
Handelt es sich hier um eine neue Ansicht, die Windows so geupdatet hat oder ist es tatsächlich ein Fehler bzw. fehlende Einstellung / Häkchen?
Denn in letzter Zeit habe ich ein paar Mal ein Update gehabt, bilde mir aber ein dass es hat sich immer nur um "kleine" Sicherheitsupdates gehandelt habe.
Zwecks Anschauung habe ich die Bilder des genannten Problems beigestellt.
1.Bild: wie es bei mir aussieht
2. Bild: wie es eigentlich aussehen sollte. (Bild von Google Suche entnommen)
3. Bild: Ordneroptionen mit gesetzten Häkchen / Einstellungen mit den Häkchen
Windows Version: Version 21H2 / Build 19044.1889
Wäre um jede Hilfe / Antwort sehr dankbar.
Vielen Dank!
wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien" verschwunden bzw. nicht mehr sichtbar.
In den Einstellung über das Explorer Menü wären aber die beiden Häkchen gesetzt, die erforderlich sind, damit diese Anzeige erscheint. Weiters hätte ich in diesem Menü auch keine Änderungen vorgenommen, da ich bis dato immer diese Option aktiviert gehabt habe und nie deaktiviert wurde.
Auch die Ansicht "Kachel" ist standardmäßig eingestellt.
Handelt es sich hier um eine neue Ansicht, die Windows so geupdatet hat oder ist es tatsächlich ein Fehler bzw. fehlende Einstellung / Häkchen?
Denn in letzter Zeit habe ich ein paar Mal ein Update gehabt, bilde mir aber ein dass es hat sich immer nur um "kleine" Sicherheitsupdates gehandelt habe.
Zwecks Anschauung habe ich die Bilder des genannten Problems beigestellt.
1.Bild: wie es bei mir aussieht
2. Bild: wie es eigentlich aussehen sollte. (Bild von Google Suche entnommen)
3. Bild: Ordneroptionen mit gesetzten Häkchen / Einstellungen mit den Häkchen
Windows Version: Version 21H2 / Build 19044.1889
Wäre um jede Hilfe / Antwort sehr dankbar.
Vielen Dank!