Windows Explorer Schnellzugriff

Diskutiere Windows Explorer Schnellzugriff im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe seit vorgestern Windows 10 und vermisse das Häkchen für Unterordner am Schnellzugriff. Oder kann man den Benutzer wie unter Windows 7...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, habe seit vorgestern Windows 10 und vermisse das Häkchen für Unterordner am Schnellzugriff.
Oder kann man den Benutzer wie unter Windows 7 einrichten?

Besonders bei Downloads in den richtigen Ordner zu bringen war mit diese Funktion sehr hilfreich.

Falls mir jemand helfen kann- wäre super. Danke.

Thema:

Windows Explorer Schnellzugriff

Windows Explorer Schnellzugriff - Ähnliche Themen

Desktop-OneDrive-Ordner lässt sich nicht aus Schnellzugriff lösen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 seit ein paar Tagen. Im Explorer Schnellzugriff waren bereits ein paar Ordner "angepinnt"...
Im Windows Explorer lässt sich nur ein Item "An Schnellzugriff anheften": Hallo, bei meinem Windows 10 Home Build 1809 lässt sich im Windows Explorer nur ein Item bzw. Ordner an den Schnellzugriff anheften (es geht...
Windows 10 Schnellzugriff synchronisiert über mehrere Rechner: Hallo zusammen, seit der Umstellung auf Windows 10 synchronisiert sich der Schnellzugriff im Windows Explorer über mehrere PCs hinweg. DAs ist...
Suche im Windows Explorer, nur im aktuellen Ordner, als dauerhafte Einstellung: Hallo Forum, bei Win7 gab es im Windows Explorer, bei den Such Optionen, das Häckchen "Unterordner mit einbeziehen" oder so ähnlich. Dieses...
Windows 10 Home: Ordner Dowloads leer unter Ordner Dokumente immer wieder?: Windows 10 Home Version 1909 Bild 18363.592 Hallo, mir ist in der letzten Zeit folgendes aufgefallen: a) Ein Ordner Dowloads wird immer...
Oben