Windows-Explorer reagiert nicht nach Update

Diskutiere Windows-Explorer reagiert nicht nach Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem letzten grossen Update (habs erst Anfang der Woche gemacht, die Meldung kam aber bereits seit Wochen) startet Windows 10 nicht mehr. Es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit dem letzten grossen Update (habs erst Anfang der Woche gemacht, die Meldung kam aber bereits seit Wochen) startet Windows 10 nicht mehr. Es erscheint ein Fenster "Persönliche Einstellungen" und dahinter bleibt der Bildschirm schwarz. Klicke ich auf das Fenster kriege ich die Meldung "Windows-Explorer reagiert nicht". Fehlerdiagnose bleibt erfolglos. Was kann ich tun? Schreibe gerade aus dem Abgesicherten Modus. Danke
 
Thema:

Windows-Explorer reagiert nicht nach Update

Windows-Explorer reagiert nicht nach Update - Ähnliche Themen

Bildschirm nach Windows update Schwarz - Windows Exploere reagiert nicht: Hallo, ich hab gester auf meinen Lenovo Tiny das Windows update durchgeführt und das ging schon recht schleppend. Heute früh hatte ich den...
Laptop reagiert nicht - Windows 10 fährt herunter: Ich hatte heute das Problem, daß mein Laptop HP Pavilion 17-ab424ng Shadow Black | Preisvergleich Geizhals Österreich auf einmal nicht mehr...
Zeilenabstand im Windows Explorer: Seit kurzen (nach einem Update) war der Zeilenabstand im Windows Explorer größer als früher. Wie kann ich diesen verkleinern, damit wieder mehr...
Windows-Explorer-Absturz durch beschädigte Desktopverknüpfung: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich wollte eine Verknüpfung zu einer Internetseite (in dem Fall Twitter) auf meinem Desktop...
Nach fehlgeschlagenem Update startet Laptop nicht mehr richtig: Hallo zusammen, folgendes: Mein Laptop wollte Updates installieren, ist wohl aber fehlgeschlagen. Dann kam halt der Bildschirm, dass das...
Oben