Windows Explorer lässt sich nicht mehr skalieren und stürzt ab

Diskutiere Windows Explorer lässt sich nicht mehr skalieren und stürzt ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows Explorer öffnet sich nur noch im Vollbildmodus. Wenn man via oben rechts versucht, das Fenster zu verkleinern/skalieren, verkleinert sich...
  • Windows Explorer lässt sich nicht mehr skalieren und stürzt ab Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows Explorer öffnet sich nur noch im Vollbildmodus. Wenn man via oben rechts versucht, das Fenster zu verkleinern/skalieren, verkleinert sich das Fenster auf ca 4x7cm, flackert nur noch und lässt sich nicht mehr bedienen. Nach ca 10 Sek kann man den Explorer per X (oben rechts) schliessen (sonst bleibt das Fenster bestehen und flackert munter weiter).
Irgendwelche Ideen, wie man das beheben kann?
Vielen Dank, Gruss Tom

Thema:

Windows Explorer lässt sich nicht mehr skalieren und stürzt ab

Windows Explorer lässt sich nicht mehr skalieren und stürzt ab - Ähnliche Themen

windows explorer stürtz beim Minimieren ab - gibt es seitens microsfot eine Lösung: Windows Explorer öffnet sich nur noch im Vollbildmodus. Wenn man via oben rechts versucht, das Fenster zu verkleinern/skalieren, verkleinert sich...
Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn...
Windows 10 Datei Explorer startet oder reagiert nicht mehr - So klappt es (oft) auch ohne Neustart: Heute einmal wieder ein Kurztipp für Einsteiger, der vielleicht aber auch so manchem anderen gute Dienste leisten kann, denn es kann durchaus...
Im Explorer lässt sich der Suchbegriff nicht mehr hineinkopieren: Ich habe nunmehr Windows Version 1909. Im Explorer lässt sich jetzt rechts oben im Suchfeld kein Suchbegriff mehr aus dem Clipboard einfügen...
Windows Suche funktioniert nicht mehr: Hallo allerseits, seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass die Suchoption in der Startleiste und im Explorer (Oben rechts) nicht mehr...

Sucheingaben

datei explorer hängt bei verschieben

,

win10 ordnerfenster minimieren geht nicht

,

öffnen eines ordners immer im vollbildmodus

,
windows explorer flackert beim minimieren
Oben