windows explorer kommentar anzeigen

Diskutiere windows explorer kommentar anzeigen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, ich betreibe zwei windows 2016 dateiserver und habe die freigaben über DFS-R eingerichtet. nun kann ich beim erstellen der freigaben auf...
  • windows explorer kommentar anzeigen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo,
ich betreibe zwei windows 2016 dateiserver und habe die freigaben über DFS-R eingerichtet. nun kann ich beim erstellen der freigaben auf den servern unter "Beschreibung der Freigabe" einen kommentar angeben. dieser kommentar wird mir auch angezeigt, wenn ich die freigaben unter den einzelnen servern die die DFS-R gruppe bilden anzeige. leider wird dieser kommentar nicht angezeigt, wenn ich den DFS namespace anzeige. auch die beschreibung die ich beim namespace ordner angeben kann, wird nicht angezeigt.
hat wer eine idee?
danke...

Thema:

windows explorer kommentar anzeigen

windows explorer kommentar anzeigen - Ähnliche Themen

nerviges Icon rechts im Explorer: Seit gestern habe ich dieses nervige Icon auf der rechten Seite (Symbol in Verbindung mit dem jeweiligen Ordner). Ich such mir den Wolf und...
Erstelldatum von Dateien im Windows Datei Explorer anzeigen lassen - So einfach funktioniert es: In der Regel kann man bei einer Datei auf den ersten Blick sehen, wann diese das letzte Mal geändert wurde, aber vielleicht ist es für den einen...
Anzeige von Ordnern im Datei-Explorer: Hallo zusammen, wir haben ein kleines Heimnetz mit 3 PCs. Die gegenseitigen Zugriffsrechte sind auf einzelne ausgewählte Ordner eingeschränkt...
Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Windows Explorer schließt sich bei UNC Pfaden: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann hierbei geholfen werden: Nach der Umstellung auf Windows 10 und der...

Sucheingaben

windows explorer kommentare einblenden

Oben