Windows-Explorer kann keine Dokumente mehr kopieren

Diskutiere Windows-Explorer kann keine Dokumente mehr kopieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit kann beendet der Windows-Explorer die Arbeit, wenn ich ein Dokument kopieren und in einem...
E

Elisabeth

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einiger Zeit kann beendet der Windows-Explorer die Arbeit, wenn ich ein Dokument kopieren und in einem anderen Ordner wieder einfügen will. Das reine ausschneiden funktioniert.

Wie kann ich dies beheben?

Gruß Elisabeth
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.768
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Was heisst "der Explorer beendet seine Arbeit"? Bitte eine ausführliche Beschreibung des Fehlerbildes schreiben. Und dazu dann bitte auch Angaben zur installierten Software und zum Rechner machen.
 
Thema:

Windows-Explorer kann keine Dokumente mehr kopieren

Windows-Explorer kann keine Dokumente mehr kopieren - Ähnliche Themen

  • Windows-Explorer Nimmt sich viel CPU Leistung

    Windows-Explorer Nimmt sich viel CPU Leistung: Ich habe denn Explorer geschlossen und er arbeitet, aber immer noch im hinter Grund weiter wo er offen war, hat er sehr lange gesucht und frisst...
  • Windows Explorer reagiert nicht

    Windows Explorer reagiert nicht: Hallo, jedes mal, wenn ich den Windows Explorer öffnen möchte, kann er keine Dateien laden und hängt sich auf. Kann nicht mal einen Ordner...
  • Weitere Spalte dauerhaft im Windows Explorer anzeigen

    Weitere Spalte dauerhaft im Windows Explorer anzeigen: Hallo, es gibt im Windows Explorer ja die Detailansicht, dort kann man ganz viele Spalten zusätzlich einblenden, von denen wenige interessant...
  • Windows Explorer - Einstellungen auf Werkszustand setzen - Fix It

    Windows Explorer - Einstellungen auf Werkszustand setzen - Fix It: Hallo, ich hoffe, jemand könnte mir bei meinem Anliegen weiterhelfen. Ich habe mir eine Batch geschrieben, die bestimmte Einstellungen im...
  • Windows 10 Version 1903 Datei-Explorer in Ansicht „Dieser PC“ statt im Schnellzugriff öffnen

    Windows 10 Version 1903 Datei-Explorer in Ansicht „Dieser PC“ statt im Schnellzugriff öffnen: Standardmäßig öffnet sich der Datei-Explorer in der Ansicht für den Schnellzugriff, was an sich schon recht praktisch ist wenn man eben schnellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben