Windows Explorer hängt sich auf.

Diskutiere Windows Explorer hängt sich auf. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich mit Rechtsklick auf dem Desktop oder in einem Ordner das kleine Menü öffne (siehe Bild) und dann die Maus auf ,,Neu" bewege, dann hängt...
M

Maximilian99

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich mit Rechtsklick auf dem Desktop oder in einem Ordner das kleine Menü öffne (siehe Bild) und dann die Maus auf ,,Neu" bewege, dann hängt sich der Windows Explorer auf. Ich kann also keine neuen Ordner oder so erstellen. Was kann ich tun? Screenshot (8)_LI.jpg
Screenshot (8)_LI.jpg

Vilen Dank für die Hilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Miste mal Deinen Autostart und die Programme mit Integration in die Kontextmenüs aus. Denn daran hängt das - nicht an irgendwelchen Windows Funktionen.

M

Maximilian99

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ok Danke

M

Maximilian99

Neuer Benutzer
Threadstarter
Danke

Thema:

Windows Explorer hängt sich auf.

Windows Explorer hängt sich auf. - Ähnliche Themen

• Windows Explorer hängt sich auf wenn ich meine Maus auf "Neu" halte im Kontextmenü

Windows Explorer hängt sich auf wenn ich meine Maus auf "Neu" halte im Kontextmenü: Hallo, ich wollte gerade einen neuen Ordner erstellen. Leider hat sich der Windows Explorer dabei aufgehangen und ich muss immer 30-50 Sekunden...
  • Explorer hängt sich ständig auf windows 10

Explorer hängt sich ständig auf windows 10: Mein Explorer hängt sich ständig auf sobald ich ihn aufrufe. Habe schon den McAffee deinstalliert und das Shellexview laufen lassen und die...
  • Windows Datei Explorer hängt sich sofort auf

Windows Datei Explorer hängt sich sofort auf: Habe Lenovo v320 17IKB mit Windows 10 Home. Seit heute hängt sich der Datei-Explorer (nicht der Internet-Explorer) bei der ersten Eingabe auf...
  • Windows Explorer hängt sich bei Office-Dateien auf

Windows Explorer hängt sich bei Office-Dateien auf: Halloo Habe diese Woche mit dem Einrichten meines neuen Surface Book 2 begonnen und habe als ehemaliger Apple-User bereits (seit gestern schon)...
  • Windows Explorer hängt

Windows Explorer hängt: Seit ein paar Tagen habe ich auf dem großen Rechner das Problem, das im Windows Explorer die Dateien und Verknüpfungen nicht mehr angezeigt...