Windows Explorer funktioniert nicht optimal

Diskutiere Windows Explorer funktioniert nicht optimal im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Windows Explorer-Ordner. Wenn ich diesen öffne, indem ich ihn bei der Taskleiste anklicke...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit meinem Windows Explorer-Ordner.
Wenn ich diesen öffne, indem ich ihn bei der Taskleiste anklicke, wird dieser zwar geöffnet, aber er reagiert nicht. Ein Problem tritt auf und mir bleibt nichts anderes übrig als ihn zu schließen.

Ich habe selber etwas herumprobiert und konnte feststellen, dass dieses Problem nur dann auftaucht, wenn ich auf den "SCHNELLZUGRIFF" klicke

Ich freue mich auf jede Hilfe!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Explorer funktioniert nicht optimal

Windows Explorer funktioniert nicht optimal - Ähnliche Themen

  • Die Suche im Explorer und Outlook unter Windows 10 funktioniert nicht mehr.

    Die Suche im Explorer und Outlook unter Windows 10 funktioniert nicht mehr.: Seit ca. einer Woche funktioniert bei mir die Suche im Explorer und somit auch im Outlook nicht mehr. Wenn ich in die Indizierungsoptionen gehe...
  • Windows Dark Theme funktioniert nicht im Explorer

    Windows Dark Theme funktioniert nicht im Explorer: Hallo Zusammen, ich habe den Dark Theme in den Einstellungen aktiviert. Er funktionierte auch sofort. Leider funktioniert er nicht im Explorer...
  • Windows 10, Explorer (Dateimanager) funktioniert nicht mehr

    Windows 10, Explorer (Dateimanager) funktioniert nicht mehr: Bei mir funktioniert seit einigen Tagen der Explorer (Dateimanager) nicht mehr richtig, ich bekomme nach dem Aufruf des Explorers und dem Öffnen...
  • umstellen von Light auf Dark Theme funktioniert nicht beim Windows Explorer

    umstellen von Light auf Dark Theme funktioniert nicht beim Windows Explorer: Hallo Leute, Bei mir funktioniert die Umstellung auf Dunkel nicht. Das Fenster mit den Einstellungen unter 'Farben' wird zwar sofort dunkel, wenn...
  • Windows 10 Laufwerkbuchstaben komplett ausblenden im Datei-Explorer - So funktioniert es!

    Windows 10 Laufwerkbuchstaben komplett ausblenden im Datei-Explorer - So funktioniert es!: So mancher ändert ja seine Laufwerkbuchstaben ab um eine eigene Sortierung zu haben, aber es gibt auch Nutzer denen diese Bezeichnungen völlig...
  • Ähnliche Themen

    Oben