Windows Explorer: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen"

Diskutiere Windows Explorer: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows Explorer: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen" Beim Versuch einen Folder im Explorer zu öffnen...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Windows Explorer: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen"

Beim Versuch einen Folder im Explorer zu öffnen, erscheint die Fehlermeldung "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen". Wenden Sie sich an einen Systemadministrator."

Ich habe zwar schon Lösungen für den Fall gefunden, das Links nicht funktionieren, aber nicht für den Explorer.

Danke im voraus für die Hilfe!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Explorer: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen" - Ähnliche Themen

• Windows benennt selbständig Ordner im Explorer um

Windows benennt selbständig Ordner im Explorer um: Hallo, ich habe ein W10 basiertes NAS. Dorthin kopiere ich mittels robocopy D:\ \\NAS4\E\Daten /e /r:1 /w:1...
  • ZIP-Dateien mit Explorer Windows 10 öffnen

ZIP-Dateien mit Explorer Windows 10 öffnen: Hallo, nach der Erstinstallation von Windows 10, hat Windows den Explorer verwendet um ZIP-Dateien zu öffnen bzw. deren Inhalt anzuzeigen. Ich...
  • Internet Explorer 11 öffnet sich nicht in Windows 10 1809, 1803, 1709 oder älteren Versionen

Internet Explorer 11 öffnet sich nicht in Windows 10 1809, 1803, 1709 oder älteren Versionen: Aktuell haben manche User die mit dem Internet Explorer 11 arbeiten eventuell Probleme diesen zu öffnen, und so kann es passieren, dass sich der...
  • Windows Explorer

Windows Explorer: Der Windows Explorer springt nach kurzer Zeit wieder nach oben! Wie kann man das verhindern?
  • "Crative Cloud Files" Ordner in den Windows Explorer wiederherstellen

"Crative Cloud Files" Ordner in den Windows Explorer wiederherstellen: Hallo Freunde, :) wie kann ich den o.g. Ordner im Explorer wieder anzeigen lassen? Hab einiges gegoogelt wie man in ausblendet, um das...