Windows Explorer Dateisuche anzahl erhöhen

Diskutiere Windows Explorer Dateisuche anzahl erhöhen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen Ich habe mal eine frage gibt es eine möglichkeit die Wort anzahl in der Suche vom Explorer zu erhöhen da es Standart nur 3 Wörter...
P

pitsch40

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen

Ich habe mal eine frage gibt es eine möglichkeit die Wort anzahl in der Suche vom Explorer zu erhöhen da es Standart nur 3 Wörter anzeigt?
Habe noch einen Screenshot gemacht um zu zeigen um welche suche es sich handelt.
Ich bedanke mich jetzt schon für die hilfe.

Gruss Pitsch

28114

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Moin,
das wird wohl, wenn überhaupt, nur über die Registry gehen. Da ich nicht so der begeisterte Registry-Fummler bin, kann ich dir im Moment nicht helfen.
Aber ich kann dir Hoffnung machen das sich das spätestens bis zum Herbst Update ändert.
Microsoft hat an der Suche gearbeitet. Ich hab mal zum Spaß ein paar Suchbegriffe eingegeben, bei 7 hab ich aufgehört.

28115

P

pitsch40

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo Westend

Ich bedanke mich für die information und freue mich drauf bis das update kommt.

Gruss pitsch
- - - Aktualisiert () - - -

P.S habe ich vergessen zu fragen ist das bild vom zukünftigen Update oder von dir ein screenshort???

gruss peter

Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows Explorer Dateisuche anzahl erhöhen

Windows Explorer Dateisuche anzahl erhöhen - Ähnliche Themen

• Windows Explorer Auffälligkeiten

Windows Explorer Auffälligkeiten: Hallo Zusammen, ich dachte zunächst es wäre eine Ausnahmesituation, doch das nachfolgend beschriebene Phänomen habe ich immer mal wieder. Bisher...
  • Windows-Phone Dateien werden ab W10/1903 nicht mehr im Explorer angezeigt

Windows-Phone Dateien werden ab W10/1903 nicht mehr im Explorer angezeigt: Hallo, auch wenn die Windows Handys nicht mehr aktuell sind wäre es doch gut wenn sich dieses Problem beheben ließe. Seit einiger Zeit...
  • Seit dem letzten Update ist der Windows-Explorer unübersichtilich geworden

Seit dem letzten Update ist der Windows-Explorer unübersichtilich geworden: Ich muss seit dem letzten Update meine Daten zwischen heute, Anfang des Jahres und vor langer Zeit zusammen suchen. Ich will diese Filterung...
  • Probleme mit Windows Explorer und erstellen neuer Dateien

Probleme mit Windows Explorer und erstellen neuer Dateien: Hallo ich habe im Prinzip da gleiche Problem um das es hier ging:--> Probleme mit Windows explorer und erstellen neuer Dateien seit letzten...
  • Sharepoint-Link aus Windows Explorer kopieren und versenden

Sharepoint-Link aus Windows Explorer kopieren und versenden: Hallo zusammen, wir nutzen Sharepoint über den OneDrive Client im Windows-Explorer, haben als Sharepoint als Laufwerk eingebunden. Wenn ich...