Windows-Explorer bzw. Systemordner

Diskutiere Windows-Explorer bzw. Systemordner im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey Leute, ich weiß nicht mehr, wie ich diese Darstellung der Partition verändern kann (siehe Bild) Wahrscheinlich kam die Veränderung mit der...
neighbour_tom

neighbour_tom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey Leute,

ich weiß nicht mehr, wie ich diese Darstellung der Partition verändern kann (siehe Bild)

Wahrscheinlich kam die Veränderung mit der Einstellung als Download-Ordner (siehe Bild, linke Spalte, Symbol Laufwerk E)... aber ich habe total keine Ahnung im Moment, wie ich das Erscheinungsbild so hinkriege, wie es in normalen Ordnern angezeigt wird (Ordner und Dateien nacheinander, nach Dateiname sortiert)...

Weiß jemand noch, wie man die Art der Ordner (Download, Videos, Dokumente, Bilder, etc) ändert und/oder dies Erscheinungsbild ändert (konnte mich jetzt nach ein paar Jahren immer noch nicht damit anfreunden)

Vielen Dank!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Da gehst Du im Explorer auf Ansicht, dann rechts rüber zu "Gruppieren nach" und änderst dort auf (Keine).

1585818408301.png

neighbour_tom

neighbour_tom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Uff... dankeschööön! Reiter sind ganz offenbar nicht mein Ding! Cheerio

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.836 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
OT/ Wo hast Du DEN Mundschutz gekauft? /OT

Thema:

Windows-Explorer bzw. Systemordner

Windows-Explorer bzw. Systemordner - Ähnliche Themen

• Windows Explorer ist nur klein in der Taskleiste vorhanden und lässt sich nicht mehr öffnen bzw. ver

Windows Explorer ist nur klein in der Taskleiste vorhanden und lässt sich nicht mehr öffnen bzw. ver: Hallo, seit dem heutigen Funktionsupdate ( 17.02.2019 ) für Windows 10, Version 1809 läst sich der Windows Explorer nicht mehr nutzen. Das Icon...
  • Festplatte über Windows-Explorer per copy/paste kopieren

Festplatte über Windows-Explorer per copy/paste kopieren: Obwohl ich als Administrator eingeloggt bin (der Benutzer heisst user1, ist aber mit der Gruppenberechtigung "Administrator" ausgestattet) Ich...
  • iso bereitsellen windows explorer fehlt

iso bereitsellen windows explorer fehlt: Hallo iso bereitstellen erscheint nicht im menü sowie windows explorer früher hat es das automatisch gemacht
  • Windows Startmenü und Explorer können nicht gestartet werden

Windows Startmenü und Explorer können nicht gestartet werden: Hallo, seit heute habe ich folgendes Problem: Wenn ich unten links auf das Windows-Symbol klicke, passiert nichts, d.h. kein Startmenü...