Windows-Explorer bzw. Systemordner

Diskutiere Windows-Explorer bzw. Systemordner im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey Leute, ich weiß nicht mehr, wie ich diese Darstellung der Partition verändern kann (siehe Bild) Wahrscheinlich kam die Veränderung mit der...

neighbour_tom

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.12.2018
Beiträge
37
Hey Leute,

ich weiß nicht mehr, wie ich diese Darstellung der Partition verändern kann (siehe Bild)

Wahrscheinlich kam die Veränderung mit der Einstellung als Download-Ordner (siehe Bild, linke Spalte, Symbol Laufwerk E)... aber ich habe total keine Ahnung im Moment, wie ich das Erscheinungsbild so hinkriege, wie es in normalen Ordnern angezeigt wird (Ordner und Dateien nacheinander, nach Dateiname sortiert)...

Weiß jemand noch, wie man die Art der Ordner (Download, Videos, Dokumente, Bilder, etc) ändert und/oder dies Erscheinungsbild ändert (konnte mich jetzt nach ein paar Jahren immer noch nicht damit anfreunden)

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • explorer.jpg
    explorer.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
4.085
Version
Verschiedene WIN 10
Da gehst Du im Explorer auf Ansicht, dann rechts rüber zu "Gruppieren nach" und änderst dort auf (Keine).

1585818408301.png
 

neighbour_tom

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.12.2018
Beiträge
37
Uff... dankeschööön! Reiter sind ganz offenbar nicht mein Ding! Cheerio
 

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
9.230
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 20H2 ( Build 19042.630) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
OT/ Wo hast Du DEN Mundschutz gekauft? /OT
 
Thema:

Windows-Explorer bzw. Systemordner

Windows-Explorer bzw. Systemordner - Ähnliche Themen

Windows 18917 (20H1) steht für Insider bereit: Was ist neu in 18917? Neue Download-Drosseloptionen für die Lieferoptimierung Wir haben von unseren Benutzern mit sehr niedrigen...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18975: Was ist neu in Build 18975? Einführung der Möglichkeit, das Cortana-Fenster zu verschieben. Mit der neuen Gesprächs-Cortana-Erfahrung verstehen...
Windows 10 Insider-Build 17074 ab sofort im Fast Ring - UPDATE: Obwohl die letzte Insider-Build schon Mitte Dezember verteilt worden ist und sich somit die Tester über die Weihnachts- und Silvester-Feiertage...
Windows 10 TH 2 Update (Build 10586) - mit diesen Neuerungen kommt das große Herbst-Update: Nachdem die Teilnehmer des Windows Insider Programms (Fast Ring) die Neuerungen der Build 10586 schon seit der letzten Woche in Augenschein nehmen...
Oben