Windows erlaubt mir nicht, eine Datei zu löschen (Zugriff verweigert)

Diskutiere Windows erlaubt mir nicht, eine Datei zu löschen (Zugriff verweigert) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie bereits im Titel beschrieben erlaubt mir Windows nicht, eine Datei zu löschen oder im allgemeinen irgendetwas mit ihr zu machen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie bereits im Titel beschrieben erlaubt mir Windows nicht, eine Datei zu löschen oder im allgemeinen irgendetwas mit ihr zu machen.
Jedesmal,wenn ich etwas versuche, spuckt windows nur aus, dass mir die Berechtigungen fehlen.Da ich der einzige Benutzer dieses PC's bin, verwundert mich das.Ich habe auch bereits nachgeguckt,wer denn bitte die Rechte auf diese Datei haben soll, diese Person bin jedoch seltsamer Weise immer noch ich.Könnte mir da bitte jemand helfen?

MFG Sanel

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows erlaubt mir nicht, eine Datei zu löschen (Zugriff verweigert)

Windows erlaubt mir nicht, eine Datei zu löschen (Zugriff verweigert) - Ähnliche Themen

• Lumia 950 (XL) Windows 10 für ARM Update erlaubt nun Telefonie und WLAN, zumindest teilweise

Lumia 950 (XL) Windows 10 für ARM Update erlaubt nun Telefonie und WLAN, zumindest teilweise: Eine vielleicht nicht so kleine News am Rande für alle Nutzer eines Lumia 950 oder Lumia 950 XL, die Ihr Windows 10 Smartphone vielleicht noch...
  • Windows 10 Preview Build 19H1 erlaubt Auswahl des Task-Manager Tabs beim Start

Windows 10 Preview Build 19H1 erlaubt Auswahl des Task-Manager Tabs beim Start: Kleine News am Rand für alle Nutzer des Windows 10 19H1 Preview Builds, denn dort scheint es auch so manche kleine Funktion zu geben die...
  • Windows 10 - maximale erlaubte Pfadlänge ändern - so wird's gemacht

Windows 10 - maximale erlaubte Pfadlänge ändern - so wird's gemacht: Viele Windows-Nutzer waren sicherlich schon einmal mit dem Problem konfrontiert, dass das Kopieren, Verschieben oder auch Löschen von Dateien und...
  • Windows Anmeldung - netplwiz erlaubt keine Änderungen

Windows Anmeldung - netplwiz erlaubt keine Änderungen: Hallo zusammen, seit dem Creators Update kann ich im netplwiz-Utility keine Änderungen mehr vornehmen, insbesondere das zur automatischen...
  • Netflix-App für Windows 10 erhält Update, welches den Download von Filmen und Serien erlaubt

Netflix-App für Windows 10 erhält Update, welches den Download von Filmen und Serien erlaubt: Für seine Windows-10-App hat das Video-Streaming-Portal Netflix jetzt ein Update ausgerollt, welches den lange erwarteten Download von Filmen und...