Windows erkennt Zweiten Monitor nicht?

Diskutiere Windows erkennt Zweiten Monitor nicht? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich möchte bei meinem PC einen Zweiten Monitor anschliessen über HDMI , als ich den Rechner gekauft habe hat der Verkäufer mir den PC...
  • Windows erkennt Zweiten Monitor nicht? Beitrag #1
N

netzreiter

Benutzer
Threadstarter
Version
Profesionel
System
Intel Atom 1,66 GHz,3GB Ram
Hallo,
ich möchte bei meinem PC einen Zweiten Monitor anschliessen über HDMI , als ich den Rechner gekauft habe hat der Verkäufer mir den PC Vogeführt und seinen Monitor über HDMI angeschlossen da hat das Funktioniert als ich Zuhause war und den Zweiten Monitor an den HDMI anschluss angeschlossen habe zeigt der Monitor mir Kein Signal.

Wenn ich unter Desktop -> Anzeigeeinstellung -> Mehrer Bildschirme Versuche das er ihn erkennt passiert nichts.

• Windows erkennt Zweiten Monitor nicht? Beitrag #2
C

cardisch

Erfahrener Benutzer
Moin...
drück erstmal "Win+P", stell einen dir genehmen Modus ein (dürfte aber "erweitert" sein)..

• Windows erkennt Zweiten Monitor nicht? Beitrag #3
N

netzreiter

Benutzer
Threadstarter
Version
Profesionel
System
Danke das habe ich gemacht und nun erkennt er den Zweiten Monitor zumindestens wird er angezeigt, aber er gibt kein Bild?

• Windows erkennt Zweiten Monitor nicht? Beitrag #4
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 22H2 ( Build 22621.17078) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Du musst ihn einschalten!

• Windows erkennt Zweiten Monitor nicht? Beitrag #5
N

netzreiter

Benutzer
Threadstarter
Version
Profesionel
System
Witzbold mache ich hier wirklich einen so dämlichen Eindruck?

• Windows erkennt Zweiten Monitor nicht? Beitrag #6
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Da schweigt des Sängers Höflichkeit.
Da Du aber außer "geht nicht" keinerlei sachdienliche Informationen gibst, hatte ich diesen Hinweis ebenfalls in Betracht gezogen, ebenso wie die Frage nach der Art des verwendeten Monitors, Anzahl der möglichen Eingänge und einer eventuell vorhandenen adäquaten Schaltmöglichkeit für besagte Anschlüsse.
Unter Berücksichtigung der genannten Faktoren ist es mir jedenfalls möglich, ein Setup mit mehreren Bildwiedergabe-Geräten zu betreiben.

• Windows erkennt Zweiten Monitor nicht? Beitrag #7
N

netzreiter

Benutzer
Threadstarter
Version
Profesionel
System
Sorry ich möchte niemanden auf die Füße tretten,aber den Monitor einschalten sollte man vorrausetzen.

Ich habe keine Ahnung was ich gemacht habe aber auf einmal geht der Zweite Monitor,kann ees etwas damit zutun haben das ich einen Realtek Sound Treiber Installiert habe den seit dem geht er?

Der Monitor ist am Rechner mit einem HDMI kabel und am Monitor mit einem DIV anschluss verbunden.

• Windows erkennt Zweiten Monitor nicht? Beitrag #8
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Über Realtek Soundtreiber habe ich schon wundersame Dinge gehört, aber nicht, dass die Einfluss auf eine Video-Verbindung haben können.

• Windows erkennt Zweiten Monitor nicht? Beitrag #9
Elleafar

Elleafar

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 11 Pro 64-Bit immer aktuell (22H2)
System
MSI B450M PRO-VDH V2; AMD Ryzen 5 3600X; 32GB 3000Hz; Radeon RX 580 8GB; M.2-SSD 500 GB; 2x SSD 1TB
Eventuell hat das Überprüfen der Laptop-Monitor-Verbindung (HDMI-Kabel plus DVI-Adapter) letzendlich den letzten noch fehlenden Kontakt dann hergestellt.

Thema:

Windows erkennt Zweiten Monitor nicht?

Windows erkennt Zweiten Monitor nicht? - Ähnliche Themen

Bildausgabe an ext. Monitor funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe dabei das Display meines Notebooks (Asus VivoBook F507U mit Windows 10) auf einen externen Monitor (LG LED...
Fehler 0x800701B1: Aus defektem Laptop wurde die Festplatte (Seagate Momentus 5400.6 500 GB) ausgebaut um sie als externe Festplatte nutzen zu können und mittels...
Objekte auf Monitor verschwinden nicht spurlos: Hallo, ich habe zwei Monitore vom Typ HP 24fw nebeneinander stehen. Beide knapp über zwei Jahre alt. Der linke ist über HDMI, der rechte über...
Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...
Windows 10 Bildschirm verstellt: Hallo Windows Fans, ich komme nicht mehr weiter, eigentlich wollte ich nur den Nachtmodus aktivieren, habe aber dann noch im Bereich Bildschirm...
Oben