Windows erkennt Wlan-Stick, Kopfhörer, Mikro etc. nicht mehr!

Diskutiere Windows erkennt Wlan-Stick, Kopfhörer, Mikro etc. nicht mehr! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach langem rumprobieren (4 Stunden) habe ich mich jetzt beschlossen einen Eintrag selbst zu schreiben. Seit heute habe ich das Problem, dass...
T

TribbeL

Nach langem rumprobieren (4 Stunden) habe ich mich jetzt beschlossen einen Eintrag selbst zu schreiben.

Seit heute habe ich das Problem, dass meine Hardware größtenteils nicht mehr erkannt wird bzw. ich sie nicht nutzen kann.

PC Specs:
Intel Core i5 4430 3.00 GHz
nvidia Geforce GTX 750TI
ASROCK H87M pro4
500gb HDD

Frage jetzt: Wie kann ich meine Hardware (also Wlan, Kopfhörer, Mikro) wieder normal benutzen? Ist das ein Windows-Bug??


btw: Das wichtigste ist im Moment der Wlan Stick bzw. Internet benutzen können.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.490
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Seit wann erkennt Windows die Geräte nicht mehr? Hast Du die Chipsatztreiber aktualisiert und ist der USB Controller mit Treibern versorgt? Hat Windows die Geräte früher erkannt, was wurde in der Zwischenzeit am System verändert? Gibt es im Gerätemanager unbekannte oder fehlerhafte Geräte? Was hast Du zur Fehlerbehebung unternommen?
 
Thema:

Windows erkennt Wlan-Stick, Kopfhörer, Mikro etc. nicht mehr!

Windows erkennt Wlan-Stick, Kopfhörer, Mikro etc. nicht mehr! - Ähnliche Themen

Windows startet nicht mehr zuverlässig: Hallo zusammen, erstmal: Schönes Forum habt ihr hier. Habt mir schon einige Male weitergeholfen aber jetzt stehe ich komplett auf dem Schlauch...

Sucheingaben

kopfhörer funktioniert nicht laptop

,

windows 10 erkennt kopfhörer nicht

Oben