Windows erkennt Wlan-Stick, Kopfhörer, Mikro etc. nicht mehr!

Diskutiere Windows erkennt Wlan-Stick, Kopfhörer, Mikro etc. nicht mehr! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach langem rumprobieren (4 Stunden) habe ich mich jetzt beschlossen einen Eintrag selbst zu schreiben. Seit heute habe ich das Problem, dass...
T

TribbeL

Nach langem rumprobieren (4 Stunden) habe ich mich jetzt beschlossen einen Eintrag selbst zu schreiben.

Seit heute habe ich das Problem, dass meine Hardware größtenteils nicht mehr erkannt wird bzw. ich sie nicht nutzen kann.

PC Specs:
Intel Core i5 4430 3.00 GHz
nvidia Geforce GTX 750TI
ASROCK H87M pro4
500gb HDD

Frage jetzt: Wie kann ich meine Hardware (also Wlan, Kopfhörer, Mikro) wieder normal benutzen? Ist das ein Windows-Bug??

btw: Das wichtigste ist im Moment der Wlan Stick bzw. Internet benutzen können.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Trivbels Antwort

Bizte helfen :(

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Seit wann erkennt Windows die Geräte nicht mehr? Hast Du die Chipsatztreiber aktualisiert und ist der USB Controller mit Treibern versorgt? Hat Windows die Geräte früher erkannt, was wurde in der Zwischenzeit am System verändert? Gibt es im Gerätemanager unbekannte oder fehlerhafte Geräte? Was hast Du zur Fehlerbehebung unternommen?

Thema:

Windows erkennt Wlan-Stick, Kopfhörer, Mikro etc. nicht mehr!

Sucheingaben

kopfhörer funktioniert nicht laptop

,

windows 10 erkennt kopfhörer nicht

Windows erkennt Wlan-Stick, Kopfhörer, Mikro etc. nicht mehr! - Ähnliche Themen

• Windows erkennt einen Bildschirm der gar nicht angeschlossen ist.

Windows erkennt einen Bildschirm der gar nicht angeschlossen ist.: Hallo, Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 geupgraded. Nun ist es so, dass Windows 10 automatisch den Bildschirm(Benq XL 2430T) auf 60 hz capped...
  • Windows erkennt 2ten Monitor nicht

Windows erkennt 2ten Monitor nicht: Nabend Community und Windows-Mitarbeiter, ich habe folgendes Problem. Ich habe soeben eine neue Windows 10 Instanz aufgesetzt, leider erkennt...
  • Windows 10 erkennt USB-Stick nicht

Windows 10 erkennt USB-Stick nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein neuer USB-Stick wir vom meinem Laptop installierten Wind Pro 10 Vers 1803 nicht erkannt, von den...
  • Windows 10 erkennt mein WLAN nicht

Windows 10 erkennt mein WLAN nicht: Hallo, Ich habe seit dem ich meinen Computer auf Windows 10 geupgraded hab ein WLAN Problem. Alle anderen Netzwerke kann ich problemlos finden...
  • Windows erkennt WLAN nur nach Neustart

Windows erkennt WLAN nur nach Neustart: Hallo, seit kurzem muss ich jedesmal, wenn ich Windows am Laptop starte, einen Neustart duchführen, damit mein WLAN erkannt wird. Verwende ich das...