Windows Einstellungen, Netzwerke und internet

Diskutiere Windows Einstellungen, Netzwerke und internet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Will meinenLenovo pc dem heimnetzgruppe hinzufügen. Dazu geht man normalerweise über Einstellung/ netzwerke auf die seite STATUS und kann dann den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Will meinenLenovo pc dem heimnetzgruppe hinzufügen. Dazu geht man normalerweise über Einstellung/ netzwerke auf die seite STATUS und kann dann den eintrag Heimnetzgruppe öffnen, um darauf mit Kennwort den pc einzufügen. Auf meiner Status seite jedoch erscheint keine "heimnetzgruppe".
Wie das?
Ist es möglich, daß der grund darinn liegt, daß mein Lenovo pc mit lan-kabel am routr hängt und nicht über wlan?
 
Thema:

Windows Einstellungen, Netzwerke und internet

Windows Einstellungen, Netzwerke und internet - Ähnliche Themen

Profis gesucht: Netzwerkfreigabe ... wo ist der Unterschied: Hi Community, ich hab hier echt einen Knaller. Ich habe einen Laptop und einen PC. Beides Win 10, 64bit. Beide winver: 2004 (Nuild 19041.928)...
WLAN Einstellung PC Windows 10 fehlt: Ich habe Windows 10 auf meinem PC installiert . Ich will in Einstellungen unter "Netzwerk und Internet" meine Wlanverbindungen ändern , doch es...
Kein Internet wenn PC läuft: Hallo liebe Microsoft-Community, seit gestern habe ich einen PC in Benutzung, der vorher meinem Bruder gehört und einwandfrei funktioniert hat...
Mobiler Hotspot: "Kein" Internet - also nur für einige Webseiten: Liebe Leute, ich werde bald an einen Ort ziehen, wo es zwar Internet gibt, aber nur am Ethernet-Kabel. Deshalb möchte ich - um keinen neuen...
Schlechter Downloadspeed über LAN, neuer PC: Ich habe mir diese Woche einen neuen PC zusammengebaut, und jener liefert sein Anfang an Probleme mit der LAN Download Geschwindigkeit. Wenn ich...

Sucheingaben

win1o netzwerk und interneteinstellungen

,

windows einstellungen netzwerk und internet bleibt hängen

Oben