Windows Einstellungen, Netzwerke und internet

Diskutiere Windows Einstellungen, Netzwerke und internet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Will meinenLenovo pc dem heimnetzgruppe hinzufügen. Dazu geht man normalerweise über Einstellung/ netzwerke auf die seite STATUS und kann dann den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Will meinenLenovo pc dem heimnetzgruppe hinzufügen. Dazu geht man normalerweise über Einstellung/ netzwerke auf die seite STATUS und kann dann den eintrag Heimnetzgruppe öffnen, um darauf mit Kennwort den pc einzufügen. Auf meiner Status seite jedoch erscheint keine "heimnetzgruppe".
Wie das?
Ist es möglich, daß der grund darinn liegt, daß mein Lenovo pc mit lan-kabel am routr hängt und nicht über wlan?
 
Thema:

Windows Einstellungen, Netzwerke und internet

Windows Einstellungen, Netzwerke und internet - Ähnliche Themen

Schlechter Downloadspeed über LAN, neuer PC: Ich habe mir diese Woche einen neuen PC zusammengebaut, und jener liefert sein Anfang an Probleme mit der LAN Download Geschwindigkeit. Wenn ich...
Windows 10 Bildschirm auf Sony Bravia smart TV spiegeln: Hallo, ich verzweifle gerade an mir selbst. Ich versuche meinen Bildschirm auf meinen smart TV zu Duplizieren. Unter Bluetooth und Geräte sehe...
Internet funktioniert nur wenn Hotspot an ist: Hallo, ich hatte noch nie ein ähnliches Problem dieser Art und da ich nach langer Suche auch nichts dazu im Internet finden konnte, bin ich gerade...
Laptop Windows 10 Wlan: Keine Verbindung mit diesem Netwerk möglich: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Laptop nur noch über das Lan in das Internet kann und immer wenn ich mich mit...
W-LAN: Hallo, ich habe ein gravierendes Problem mit meinem PC. Ich habe vor Kurzem das neue Update installiert. Als ich ihn dann benutzen wollte, war...

Sucheingaben

win1o netzwerk und interneteinstellungen

,

windows einstellungen netzwerk und internet bleibt hängen

Oben