Windows Edge zweite Suchleiste

Diskutiere Windows Edge zweite Suchleiste im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, wenn ich einen neuen Tab im Edge Browser öffne bekomme ich eine zweite Suchleiste ins Bild(gelb). Kann man diese wieder entfernen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag, wenn ich einen neuen Tab im Edge Browser öffne bekomme ich eine zweite Suchleiste ins Bild(gelb).

Kann man diese wieder entfernen?

Vielen Dank

Thema:

Windows Edge zweite Suchleiste

Windows Edge zweite Suchleiste - Ähnliche Themen

Win10 suchleiste bringt System zum absturz: Hallo, ich kam auf die glorreiche Idee auf einen 10 Jahren alten Laptop (Acer Aspire 5742G) Win 10 zu installieren. Eigentlich läuft das System...
Edge Browser Bild-in-Bild Funktion nutzen? So leicht nutzt man Picture-in-Picture mit Microsoft Edge!: Beim Surfen im Internet weiter Videos schauen? Das würde so manche gerne machen und das ist doch mittlerweile in allen gängigen Browsern gar kein...
Edge Browser Funktion Office-Randleiste aktivieren oder deaktivieren - So leicht kann man es ändern: Der Edge Browser von Microsoft ist gut in das hauseigene Ökosystem eingebunden und wer Microsoft Office Online nutzt, will vielleicht...
Microsoft Edge Kurztipp - Im Edge Browser als Gast surfen ohne Edge vom eigenen Konto abzumelden: Viele, die den Edge Browser von Microsoft nutzen, haben diesen mit Ihrem Microsoft Konto verbunden und auch wenn das nicht der Fall ist, hat man...
Kann man die Microsoft Edge Werbung in der Suchleiste entfernen (bei Suche nach anderen Webbrowsern)?: Jedes mal, wenn ich in der Suchleiste von Windows 10 den Namen eines Webbrowsers von einem Drittanbieter eingebe, wird mir direkt unterm...
Oben