Windows Edge "Immer alle Tabs schliessen"

Diskutiere Windows Edge "Immer alle Tabs schliessen" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich möchte aber nicht immer alle Tabs schließen. Kann man irgendwo aktivieren das nur der Jeweilig geöffnete Tab geschlossen wird?. Es gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Hallo
Ich möchte aber nicht immer alle Tabs schließen. Kann man irgendwo aktivieren das nur der Jeweilig geöffnete Tab geschlossen wird?.
Es gibt nämlich, im Gegensatz zum Explorer, oft keine Möglichkeit zur vorangegangenen Seite zurück zu gehen und wenn ich "alle Tabs" schließe fange ich wieder von vorne an.
Danke
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Grufty

Windows Edge "Immer alle Tabs schliessen"

Wahrscheinlich eine blöde Frage:

Wenn Du nur einen Tab schließen willst, warum schließt Du dann überhaupt alle? Man kann doch jeden Tab einzeln zumachen.

Oder hab ich was falsch verstanden?
 
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Windows Edge "Immer alle Tabs schliessen"

Hallo Gast,


auch beim Edge Browser lässt sich jeder Tab einzeln schließen, ohne dass man dazu extra etwas einstellen muss. Nicht einfach auf das große rote X klicken, sondern das kleine X, welches bei jedem Tab dabei ist - Fertig :)
 
G

Gast

Also bei mir ist kein rotes X vorhanden, auch kein zweites. Nur in der re. Ecke eines und wenn ich das anklicke kommt nur " möchten sie alle Tabs schließen". Keine Auswahlmöglichkeit nur 1 Tab zu schließen!
 
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
danke :) hätte ich wohl auch als nächstes gemacht...also einen screenshot reingestellt. Gut, dass mir hier auch mal Arbeit abgenommen wird :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dibbuk

Hi,

passend zu der Überschrift:

Wenn ich viele Tabs offen habe, und möchte jetzt Edge schließen und meinen Rechner herunterfahren, werde ich ja auch gefragt ob ich "alle Tabs schließen" will.

Wie stelle ich ein, dass bei Neustart von Edge, alle Tabs wieder/noch da sind?

Viele Grüße
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
In den Einstellungen?

W10-Edge-Einst..JPG
 
F

FrÄnky

Danke dir! xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows Edge "Immer alle Tabs schliessen"

Sucheingaben

edge tabs speichern beim schließen

,

tabs schließen windows 10

,

edge alle tabs schließen

,
edge schließen
, immer alle tabs schließen deaktivieren, immer alle tabs schließen edge, tabs einzeln schließen windows 10, edge immer alle tabs schließen, samsung registerkarten schliessen, alle tabs schließen deaktivieren, alle tabs schliessen edge beenden, immer alle tabs schließen, Immer alle Tabs schliessen, edge tabs einzeln schließen, tabs schließen nicht, win 10 immer tabs schließen, windows phone edge bei beenden löschen, windows 10 mobile edge tabs schließen, microsoft edge alle tabs automatisch schließen, immer alle schliessen edge, immer alle tabs automatisch schließen, microsoft edge Tabs einzeln schliessen, tabs automatisch schließen, alle fenster schließen windows 10, Tap schließen

Windows Edge "Immer alle Tabs schliessen" - Ähnliche Themen

  • Das aktuellste Windows 10 Update für Vers.1903 benötigt Edge

    Das aktuellste Windows 10 Update für Vers.1903 benötigt Edge: Offenbar benötigt das letzte kumulative Update für 1903 Windows 10 Edge zwingend. Da ich das aber vor einem Jahr bereits deinstalliert habe...
  • Keine Texteingabe (bzw. Zahlen) in Edge und in Windows Einstellungen möglich

    Keine Texteingabe (bzw. Zahlen) in Edge und in Windows Einstellungen möglich: Habe W10 Pro, 64bit, V 1903 Build 18362.113 komplett neu installiert. Alle vom System vorgeschlagenen Updates durchgeführt, keine weiteren...
  • Abspeichern von Beiträgen unter MS Windows 10 Edge

    Abspeichern von Beiträgen unter MS Windows 10 Edge: Wie kann ich einen Beitrag durch "Speichern unter" bei MS Edge in meiner Dateistruktur abspeichern. Ich erhalte wissenschaftliche Beiträge, die...
  • Windows 10 Windows Defender Application Guard (WDAG) für Edge aktivieren oder deaktivieren

    Windows 10 Windows Defender Application Guard (WDAG) für Edge aktivieren oder deaktivieren: Eine Schutzfunktion die nicht jeder kennt ist der zusätzliche Windows Defender Application Guard, den man aber eben erst freischalten muss. In...
  • Windows 10 installiert keine updates mehr + Edge funktioniert nicht mehr

    Windows 10 installiert keine updates mehr + Edge funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem auf einem meiner Rechner mit Windows 10 und komme nicht dahinter was los ist. Schon seit Version 1803...
  • Ähnliche Themen

    Oben