Windows Edge "Immer alle Tabs schliessen"

Diskutiere Windows Edge "Immer alle Tabs schliessen" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich möchte aber nicht immer alle Tabs schließen. Kann man irgendwo aktivieren das nur der Jeweilig geöffnete Tab geschlossen wird?. Es gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Windows Edge "Immer alle Tabs schliessen" Beitrag #1
G

Gast

Hallo
Ich möchte aber nicht immer alle Tabs schließen. Kann man irgendwo aktivieren das nur der Jeweilig geöffnete Tab geschlossen wird?.
Es gibt nämlich, im Gegensatz zum Explorer, oft keine Möglichkeit zur vorangegangenen Seite zurück zu gehen und wenn ich "alle Tabs" schließe fange ich wieder von vorne an.
Danke

• Windows Edge "Immer alle Tabs schliessen" Beitrag #2
G

Grufty

Wahrscheinlich eine blöde Frage:

Wenn Du nur einen Tab schließen willst, warum schließt Du dann überhaupt alle? Man kann doch jeden Tab einzeln zumachen.

Oder hab ich was falsch verstanden?

• Windows Edge "Immer alle Tabs schliessen" Beitrag #3
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

Hallo Gast,

auch beim Edge Browser lässt sich jeder Tab einzeln schließen, ohne dass man dazu extra etwas einstellen muss. Nicht einfach auf das große rote X klicken, sondern das kleine X, welches bei jedem Tab dabei ist - Fertig :)

• Windows Edge "Immer alle Tabs schliessen" Beitrag #4
G

Gast

Also bei mir ist kein rotes X vorhanden, auch kein zweites. Nur in der re. Ecke eines und wenn ich das anklicke kommt nur " möchten sie alle Tabs schließen". Keine Auswahlmöglichkeit nur 1 Tab zu schließen!

• Windows Edge "Immer alle Tabs schliessen" Beitrag #5
J

Joern

Anhang anzeigen 2379

Bei den Tabs im Hintergrund einfach mit dem Mauszeiger draufhalten, dann kommt das X

• Windows Edge "Immer alle Tabs schliessen" Beitrag #6
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
danke :) hätte ich wohl auch als nächstes gemacht...also einen screenshot reingestellt. Gut, dass mir hier auch mal Arbeit abgenommen wird :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Windows Edge "Immer alle Tabs schliessen" Beitrag #7
D

dibbuk

Hi,

passend zu der Überschrift:

Wenn ich viele Tabs offen habe, und möchte jetzt Edge schließen und meinen Rechner herunterfahren, werde ich ja auch gefragt ob ich "alle Tabs schließen" will.

Wie stelle ich ein, dass bei Neustart von Edge, alle Tabs wieder/noch da sind?

Viele Grüße

• Windows Edge "Immer alle Tabs schliessen" Beitrag #8
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
In den Einstellungen?

W10-Edge-Einst..JPG

• Windows Edge "Immer alle Tabs schliessen" Beitrag #9
F

FrÄnky

Danke dir! xD

• Windows Edge "Immer alle Tabs schliessen" Beitrag #10
U

uromaute

ich möchte nicht immer alle Tabs schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows Edge "Immer alle Tabs schliessen" - Ähnliche Themen

Edgeleiste ohne Edge Browser nutzen - So kann man die Edgeleiste unabhängig von Edge aktivieren: Es gibt viele verschiedene Browser und so haben eben auch Viele ihre Vorlieben, wenn es darum geht, einen bestimmten davon zu verwenden. Manchmal...
Firefox Warnung beim Schließen mehrerer Tabs aktivieren - So einfach warnt man bei mehreren Tabs: Ein Fehler der immer wieder gerne einmal passiert, ist das Schließen aller Tabs, auch wenn man dann doch eigentlich nur den aktuelle Tab schließen...
Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Edge: Immer wieder neue Tabs?: Hallo nach langer Zeit! Ich benutze den neuen Edge-Browser gerne. Eine Sach finde ich aber lästig. Tippe ich auf einen Link öffnet sich ein neuer...
Windows Expolrer mit Tabs: Hallo Gibt es eine möglichkeit im Windows Explorer Tabs zu Integrieren?. Es gibt zu viele Tools geht es auch ohne?. Und wenn nicht welches Tool...

Sucheingaben

edge tabs speichern beim schließen

,

edge alle tabs schließen

,

alle tabs schließen deaktivieren

,
tabs schließen windows 10
, Alle Tabs schließen, immer alle tabs schließen deaktivieren, tabs einzeln schließen windows 10, edge schließen, edge immer alle tabs schließen, edge alle tabs schließen deaktivieren, win 10 immer alle tabs schließen, Immer alle Tabs schliessen, immer alle tabs schließen edge, immer alle tabs schließen, edge tabs einzeln schließen, samsung registerkarten schliessen, nicht immer alle tabs schließen, immer alle tabs automatisch schließen, windows phone edge bei beenden löschen, windows 10 nicht alle tabs schließen, alle tabs schliessen edge beenden, tabs schließen nicht, windows 10 mobile edge tabs schließen, win 10 immer tabs schließen, nicht alle tabs schließen
Oben