Windows DVD-Player

Diskutiere Windows DVD-Player im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, in einer PC-Zeitschrift habe ich gelesen, dass Microsoft mit einem Update K 3081704 den DVD-Player installieren wird. Habe ich das was...
B

Baufuzzi

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
in einer PC-Zeitschrift habe ich gelesen, dass Microsoft mit einem Update K 3081704 den DVD-Player installieren wird. Habe ich das was verpasst, oder kommt die Installation noch? Also ich meine die kostenfreie Installation.
Grüße
Baufuzzi

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Du kannst auch den kostenlosen Mediaplayer Classic Home installieren !

O

omtatsat

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro
ich habe auch keine bekommen

reisender1967

reisender1967

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
Hallo,

kostenlos bekommt man den DVD Player nur (für begrenzte Zeit) wenn man von Windows 7 Ultimate, Professional, Home Premium oder Windows 8.1 mit Media Center auf Windows 10 aktualisiert hat.

Beste Grüße
Christian

looks

looks

Erfahrener Benutzer
System
Asus P8p67-MPro, Intel i5 3.3Ghz, 16 Gb Corsair Vengeance, Asus GTX-460, 3 HD, Samsung 850 Pro 512Gb
und wie bekommt man den? habe win7 pro gehabt, jetzt 10

Thema:

Windows DVD-Player

Windows DVD-Player - Ähnliche Themen

• Seit Stunden versuche ich mit Windows Media Player eine DvD im externen Laufwerk zu starten. Es funt

Seit Stunden versuche ich mit Windows Media Player eine DvD im externen Laufwerk zu starten. Es funt: siehe oben
  • Windows 10 DVD Player flackert

Windows 10 DVD Player flackert: DVD Player (€14.95) Flackert bei abspielen! alles probiert, Ausfüllen, ganz Bildschirm sowie Treiber akt. Bitte um eure hilfe
  • Brennen von DVD's mit Windows 10 und Windows Media Player oder Windows DVD maker

Brennen von DVD's mit Windows 10 und Windows Media Player oder Windows DVD maker: Seit Jahren erstelle und brenne ich DVD's von Urlaubsvideos mit dem Microsoft movie maker. Seit ich Windows 10 habe gibt es Probleme, weil der...
  • Windows DVD Player

Windows DVD Player: Hallo, seit gestern startet der DVD Player nicht. Fehlercode 0x87E10BC6. Weiß jemand Rat ?
  • Windows DVD Player

Windows DVD Player: Windows DVD Player kann man nur in Deutschland kaufen? Kann das Land beim Kauf mit Kreditkarte nicht auf Österreich umstellen