Windows DVD-Maker

Diskutiere Windows DVD-Maker im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 möchte ich nach Erstrellung eines Films mit dem Vindows Movie Maker eine DVD ersetellen, doch ist...

Ftes

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro 64bit
Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 möchte ich nach Erstrellung eines Films mit dem Vindows Movie Maker eine DVD ersetellen, doch ist offenbar der DVD-Maker in Windows 10 nicht mehr vorhanden.
Gibt es eine Alternative dafür?
Bitte um Info - danke!

#
schau mal hier: Windows DVD-Maker. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ruwer

Benutzer
Version
1909 pro 64
System
AMD FX-6300 6x 3500 Ghz, 16 GB RAM, GeForce GTX 750TI 2GB, 120GB SSD, 2 x 1TB + 1 x 250GB

Ftes

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro 64bit
Der Movie-Maker ist ja vorhanden, mir fehlt der DVD-Maker mit der Möglöichkeit der Menügestaltung.
In den Windows Essentials 2012 ist der DVD-Maker nicht enthalten!

Gruß
FTes

Crota

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
guck mal im Store nach einer Alternative! Kostenlose Programme da schaut es schlecht aus und was gescheites kostet halt Geld...

dvd.PNG

Zuletzt bearbeitet:

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 2004
System
2 Desktop - 1 Tablet
Der DVD Maker kann unter Windows 10 nicht mehr funktionieren, da kein MPEG2 mehr unterstützt wird. Und den braucht man um DVDs zu erstellen.

mardetink

Neuer Benutzer
In Windows 10 können Sie DVD im Windows Media Player erstellen.

1. Öffnen Sie Windows Media Player
2. Tippen Sie in der Windows Media Player-Bibliothek auf oder klicken Sie auf die Registerkarte Brennen, tippen Sie auf oder klicken Sie auf die
Schaltfläche Optionen für die Schaltfläche Optionen, und tippen Sie auf oder klicken Sie auf Daten-DVD.
3. Legen Sie eine leere Disc in Ihren DVD-Treiber ein.
4. Wenn Sie die Liste aus Ihrer letzten Auswahl sehen und eine neue Liste starten möchten, tippen Sie auf oder klicken Sie auf die Schaltfläche Liste löschen, um die vorherige zu entfernen.
5. Finden Sie die Elemente in Ihrer Player-Bibliothek, die Sie auf die Disc brennen möchten.
6. Ziehen Sie Elemente aus dem Detailbereich (in der Mitte der Player-Bibliothek) in den Listenbereich (auf der rechten Seite der Player-Bibliothek), um eine Burn-Liste zu erstellen.
7. Wenn Sie die Reihenfolge der Elemente in der Brennliste ändern möchten, ziehen Sie das Element nach oben oder unten in der Liste.
8. Wenn Sie ein Element aus der Burn-Liste entfernen möchten, doppelklicken Sie oder klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Element und tippen Sie auf oder klicken Sie auf Entfernen aus der Liste.
9. Wenn Sie mit der Liste zufrieden sind, tippen Sie auf oder klicken Sie auf Start brennen.

If the above guide does not meet your needs, read this guide for how to make DVD on Windows 10.

Thema:

Windows DVD-Maker

Windows DVD-Maker - Ähnliche Themen

Nachfolger des Movie Maker ist da! Dies ist eine Information.: Hallo, seit letzter Woche gibt es im Store den Movie Maker Free und den HD Movie Maker Pro für Windows 10 als Nachfolger des Movie Maker der...
HD Movie Maker Pro - Stop Motion: Hallo, ich versuche einen Stop-Motion-Film mit der Windows HD Movie Maker Pro App zu erstellen. Immer wenn ich die Dauer der Fotos auf unter 1...
Windows 10 Update Fehler 0x80240004: Hallo, in der Systemsteuerung zu Windows Update kommt folgende Fehlermeldung: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir...
Movie Maker abgestürzt und fast alles ist weg: Hallo, Ich bin neu hier. Ich habe ein Projekt (Filmlänge ca. 60 Min) mit dem Windows Movie Maker erstellt und immer regelmäßig...
Movie Maker und Youtube: anmeldung youtube nicht möglich Ich möchte gerne mein eines Video mit WINDOWS MOVIE MAKER hochladen doch immer wenn ich oben auf Youtube klicke...

Sucheingaben

windows dvd maker windows 10

,

Windows DVD Maker

,

dvd maker

,
dvd maker windows 10
, windows 10 dvd maker, windows dvd maker download, original windows dvd maker auf windows 10 installieren , windows 10 windows dvd maker, registrieren von Windows DVD maker, microsoft windows dvd maker download, nti cd dvd maker für windows 10
Oben