Windows durchsuchen funktioniert nicht

Diskutiere Windows durchsuchen funktioniert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Meine Suchfunktion funktioniert nicht.Jegliche Eingabe in das Suchfeld ergibt kein Ergebnis,bis auf das ganz oben im Fenster ein paar kleine blaue...
D

dorsai

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home 64 bit
System
i5-3350P [email protected] GHz,4GB,Nv gtx 650
Meine Suchfunktion funktioniert nicht.Jegliche Eingabe in das Suchfeld ergibt kein Ergebnis,bis auf das ganz oben im Fenster ein paar kleine blaue Punkte einsam ihre Bahnen ziehen sonst nichts.
Weder Dateien noch Apps oder Einstellungen.
Wo liegt der Fehler?
Windows search Dienst habe ich auf auto gestellt,Index neu erstellen lassen.Bei der Problembehandlung ergibt sich folgender Fehler:
falsche berechtigung für windows search Verzeichnisse
Danke

Zuletzt bearbeitet:
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
D

dorsai

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home 64 bit
System
i5-3350P [email protected] GHz,4GB,Nv gtx 650
Von Win8.1 auf 10 clean install würe ich mir lieber sparen

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
So wenig, wie bei deinem Win10 normal läuft, solltest du dich aber lieber mit dem Gedanken anfreunden, dass dich NUR ein clean Install zu einem funktionierenden System führen kann!
Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3 im Link von MSFreak.

Thema:

Windows durchsuchen funktioniert nicht

Windows durchsuchen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Suchfunktion funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit kann ich die Windows Suchfunktion nicht mehr nutzen. In der Systemsteuerung ist der "Schalter" Windows Search auf...
Windows Taskbar Suche funktioniert nicht mehr.: Seit geraumer Zeit habe ich jetzt schon das Problem, dass meine Windows Suche in der Taskbar neben dem Windows Icon nicht mehr funktioniert. Ich...
Windows Search funktioniert nicht: Hallo, die Windows Suche funktioniert nicht mehr. Die Problembehandlung gibt den Fehler "falsche Berechtigung in für Windows Search-Prozesse"...
Falsche Berechtigung fuer Windows Search Verzeichnisse: Hallo, ich habe einen neuen PC mit Windows 10. Auf diesen habe ich Office 2013 geladen. Dann habe ich meine alten Outlook.pst Dateien...
Suche im Explorer zeigt auf einer Partition keine Ergebnisse: Meine Festplatte hat mehrere Partitionen. Wenn ich innerhalb der Partitionen im Explorer nach dort enthaltenen Dateien suche, werden sie auch...

Sucheingaben

web und windows durchsuchen geht nicht

,

web und windows durchsuchen funktioniert nicht

,

taskleiste windows 10 web und windows durchsuchen geht nicht

,
windows 10: web und windows durchsuchen funktioniert nicht
Oben