Windows durchsuchen funktioniert nicht mehr - Feld bleibt schwarz

Diskutiere Windows durchsuchen funktioniert nicht mehr - Feld bleibt schwarz im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich unten links einen Begriff "Windows durchsuchen" eingebe, passiert es immer wieder, dass das Feld nach Betätigen der Enter-Taste schwarz...
  • Windows durchsuchen funktioniert nicht mehr - Feld bleibt schwarz Beitrag #1
R

Riker

Wenn ich unten links einen Begriff "Windows durchsuchen" eingebe, passiert es immer wieder, dass das Feld nach Betätigen der Enter-Taste schwarz bleibt. Die windows-10-üblichen pünktchen bewegen sich zwar in dem Feld, aber es wird auch der Begriffvorschlag nicht mehr eingeblendet. Erst ein Neustart regelt das Problem. Allerdings tritt diese Problematik gerade ziemlich häufig auf.

Was tun?

Viel Grüße

• Windows durchsuchen funktioniert nicht mehr - Feld bleibt schwarz Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Ich weiß jetzt nicht was du erwartest. Bei mir erscheint dann die Web-Suche mit dem Browser.

Anhang anzeigen 3581

Aber da du uns nichts von deinem System erzählst und wie Windows 10 installiert wurde, ist dies ein Schuss "ins Blaue"

• Windows durchsuchen funktioniert nicht mehr - Feld bleibt schwarz Beitrag #3
H

Heinz

Hast du vielleicht Cortana deaktiviert,bzw. komplett zum Schweigen gebracht?

• Windows durchsuchen funktioniert nicht mehr - Feld bleibt schwarz Beitrag #4
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hast du vielleicht Cortana deaktiviert,bzw. komplett zum Schweigen gebracht?

Ich habe "Cortana" zum Schweigen gebracht und die Suche funktioniert so wie sie soll Lokal und im Web.

• Windows durchsuchen funktioniert nicht mehr - Feld bleibt schwarz Beitrag #5
S

smschmidt

Neuer Benutzer
Hey Zusammen, ich habe meinen Desktop PC von Windows 7 Prof auf Windows 10 upgegraded. Hab auch das Problem, das mir zwar die Suchleiste angezeigt wird, allerdings ist diese nicht enabled (aktiv). Ich kann da rein klicken wie ich will, es passiert nix :(
Wenn ich Cortana anklicke passiert auch nix :(
Einer 'ne Idee?

Gruß
Markus

• Windows durchsuchen funktioniert nicht mehr - Feld bleibt schwarz Beitrag #6
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Windows durchsuchen funktioniert nicht mehr - Feld bleibt schwarz

Windows durchsuchen funktioniert nicht mehr - Feld bleibt schwarz - Ähnliche Themen

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz: Ich hab folgendes Problem schon laenger: Vor allem wenn das SB2 laenger ausgeschalten steht und ich es wieder einschalte bleibt der Bildschirm...
Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr: Hallo Community, seit dem gestrigen Update kann ich zwar den Laptop hochfahren, aber der Desktop blinkt und ich kann nichts mehr anklicken. Das...
Windows 10 blackscreen! alles probiert sogar abgesicherter Modus bleibt Schwarz!: Hallo bei meinem Windows geht jetzt gar nichts mehr! Nach einem Neustart kommt das Windows Zeichen und danach einfach nur schwarz... Sämtliche...
Windows 10, kann mich nicht mehr anmelden: Gestern hat noch alles funktioniert. Wenn ich mich anmelden möchte, kommt nicht mehr das Feld in dem ich mein Passwort eingeben kann. Wenn ich...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...

Sucheingaben

web und windows durchsuchen funktioniert nicht mehr

,

win 10 windows durchsuchen funktioniert nicht

Oben