Windows Diktierfunktion

Diskutiere Windows Diktierfunktion im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich die Befehlsfunktion ausschalten, so dass Windows alles als wörtliches Diktat erfasst, nicht als Befehl? Beispiel: Ich sage "neuer...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wie kann ich die Befehlsfunktion ausschalten, so dass Windows alles als wörtliches Diktat erfasst, nicht als Befehl? Beispiel: Ich sage "neuer Absatz", und es soll nicht einen Absatzwechsel machen, sondern "neuer Absatz" schreiben. Und zwar dauernd, nicht nur für eine Eingabe.
 
#
schau mal hier: Windows Diktierfunktion. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Diktierfunktion

Windows Diktierfunktion - Ähnliche Themen

Zusammenspiel zwischen Spracherkennung und Office-Diktat: Ich habe die Spracherkennung eingerichtet und ein Training absolviert – schient für sehr einfache Befehle zu klappen, aber mehr nicht. Bei Win...
Outlook verlangt eine Windows hello-Pin, die ich nicht habe: Wenn ich versuche meine PIN wie angegeben (Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen) zu ändern, muss ich als Sicherheitsabfrage meine PIN...
Diktatfunktion Windows+H "Initialisierung fehlgeschlagen"?: Huhu und einen wunderschönen guten Nachmittag zusammen, ich habe bei uns im Betrieb folgendes Problem: Unter Windows 10 gibt es ja die...
Onenote App Windows 10 - Sprache festlegen für ganze Seite: Liebe Community, ich habe das Problem, dass ich ihn Onnnote (WIn10-App) die Sprache der Rechtschreibprüfung für jeden Absatz neu auf Englisch...
Falschmeldungen über Ende des 32-bit Supports für Windows 10: Aktuell finden sich in verschiedenen Veröffentlichungen im Internet Aussagen, dass Microsoft den Support für 32-bit Versionen von Windows 10 ab...
Oben