Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht, Windows 7

Diskutiere Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht, Windows 7 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo... Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht in Windows 7. Schade, ich habe das Gerät freudig (und günstig) auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo... Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht in Windows 7. Schade, ich habe das Gerät freudig (und günstig) auf Ricardo.ch kaufen können, aber oh Schreck....der Vorgänger hatte das Insider-Programm benutzt! Das bringt man leider mit normalem Reset und/oder Hard-Reset nicht weg, und wenn das nicht weg ist, kann ich mich nicht mit meinem eigenen Microsoft Konto anmelden obwohl ich dazu aufgefordert werde, und das ist eine Spassbremse bei der Nutzung von Microsoft Diensten wie Office, Onedrive etc.

Ich erlebe dieselben Schwierigkeiten wie ein Kollege "Lollypop" hier im Forum am 15. Januar 2016. Alles probiert, Windows Phone erkennt das Lumia 950 XL (dank Nachinstallation des ARM-USB Treibers), aber die originalen Treiber können nicht installiert werden, es kommt, genau wie bei Kollege "Lollypop" im Januar 2016 die Meldung: Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert => Lumia BootMgr => X Gerät entfernt, tzzz

Kann mir jemand helfen, die "Altlast" Windows Insider-Programm loszuwerden? DANKE

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht, Windows 7

Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht, Windows 7 - Ähnliche Themen

• Daten wiederherstellen nach Windows Device recovery tool

Daten wiederherstellen nach Windows Device recovery tool: Hallo, wegen einer anstehenden Reise hat mein Mann versucht einen Fehler bei seiner Handykamera zu reparieren. Das Tool hat Windows 10 nun auf...
  • Fehlermeldung " lesen der telefoninformationen fehlgeschlagen " bei windows device recovery tool

Fehlermeldung " lesen der telefoninformationen fehlgeschlagen " bei windows device recovery tool: Fehlermeldung " lesen der telefoninformationen fehlgeschlagen " bei windows device recovery tool Wollte mein Lumia 930 zurücksetzen da es...
  • Lumia 930 bricked nach Benutzung von Windows Device Recovery Tool

Lumia 930 bricked nach Benutzung von Windows Device Recovery Tool: Hallo Community, ich habe mich diese Woche endlich am Upgrade meines Lumia 930 versucht, d.h. Upgrade von 8.1 auf Windows 10. Also Upgrade...
  • Lumia 930 bricked nach Benutzung von Windows Device Recovery Tool

Lumia 930 bricked nach Benutzung von Windows Device Recovery Tool: Hallo Community, ich habe mich diese Woche endlich am Upgrade meines Lumia 930 versucht, d.h. Upgrade von 8.1 auf Windows 10. Also Upgrade...
  • Windows Phone Device Recovery Tool

Windows Phone Device Recovery Tool: Moin, das Windows Phone Device Recovery Tool bricht nach 300MB von 1.7GB den Download ab. Device ist ein L930. Hat jemand dafür eine Lösung...