Windows Defender

Diskutiere Windows Defender im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, seit einigen Tagen funktioniert die Firewall nicht mehr. Problembehebungstool von MS funktioniert nicht. Unter Firewall & Netzwerkschutz...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi, seit einigen Tagen funktioniert die Firewall nicht mehr.

Problembehebungstool von MS funktioniert nicht.

Unter Firewall & Netzwerkschutz steht: "Microsoft Defender Firewall verwendet Einstellungen, die Ihr Gerät gefährden können".

Darunter kann ich "Einstellungen wiederherstellen" anklicken, nach einer Sicherheitsabfrage ( ja/nein) passiert aber nichts.

Auch nach einer Neuinstallation mit Entfernung aller Daten ändert sich nichts. Andere Virenscanner hatte ich bis dahin nicht benutzt.

Nach der 2. Neuinstallation habe ich GData und nach der 3. Neuinstallation (...) Kaspersky probiert. Kaspersky bricht mit Fehlermeldung ab und bei GData lässt sich das Firewall-Modul nicht starten.

#
schau mal hier: Windows Defender. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Defender

Windows Defender - Ähnliche Themen

Windows Defender Firewall: Guten Tag, ich kann auf meine Firewall nicht zugreifen. Es steht da: Die Windows Defender Firewall verwendet Einstellungen, die ihr Gerät...
Virus lässt sich nicht entfernen! Windows 10 / Windows Defender Offline: Hallo, Community! Mein Windows 10 - Virus - Schutz läuft einwandfrei! Leider habe ich seit kurzem 2 Viren drin. Der "Microsoft Defender...
Windows Defender: Wie löscht man Bedrohungen?: Hallo miteinander! Ich habe gerade einen Scan gemacht mit Windows Defender und mir wurden potentielle Bedrohungen angezeigt. Nun wollte ich sie...
kann nicht auf Windows Defender Firewall advanced Settings zugreifen: Guten tag. Ich habe einen Hyrrican ADM FX-6300 PC mit Windows 10 Home. Es sind keine Antivirensoftwaren oder Firewalls von 3. -Anbietern...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Oben