Windows Defender wurde über Gruppenrichtlinien deaktiviert. Mit Virus infiziert

Diskutiere Windows Defender wurde über Gruppenrichtlinien deaktiviert. Mit Virus infiziert im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Als ich letztens mit einem Freund versucht habe einen Minecraft Mod zu Coden habe ich mir ausversehen eine falsche Source von einer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Als ich letztens mit einem Freund versucht habe einen Minecraft Mod zu Coden habe ich mir ausversehen eine falsche Source von einer anderen Mod geholt diese war eine EXE und diese hat alle meinen Desktop Dateien gelöscht und meinen Windows Defender über eine Gruppenrichtlinie deaktiviert (http://prntscr.com/dzvesd) Ich habe diese Datei entfernt sowie mir die vollrechte über den Defender zurückgeholt trotzdem kann ich den PC nicht Wiederherstellen, Zurücksetzen und die Regedit kann ich ebenso nicht ändern. Wie bekomme ich die vollen Rechte auf meinem PC zurück und wie bekomme ich den Virus weg.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Defender wurde über Gruppenrichtlinien deaktiviert. Mit Virus infiziert

Sucheingaben

virus hat defender deaktiviert gruppenrichtlinien

,

windows defender gruppenrichtlinie

,

windows defender wurde über eine gruppenrichtlinie deaktiviert

Windows Defender wurde über Gruppenrichtlinien deaktiviert. Mit Virus infiziert - Ähnliche Themen

• Ergebnisse von Windows Defender Offline werden nicht angezeigt

Ergebnisse von Windows Defender Offline werden nicht angezeigt: Hallo, hab vorhin mein PC von Windows Defender Offline scannen lassen, aber habe keine Ergebnisse bekommen. Warum? Und bitte auch sagen wo ich...
  • Windows Defender zeigt "Wartung unvollständig" bei Trojaner Win32/Conteban.B!ml an

Windows Defender zeigt "Wartung unvollständig" bei Trojaner Win32/Conteban.B!ml an: Hallo, habe etwas heruntergeladen woraufhin Windows Defender sofort ansprang und die Datei als Malware erkannte. Dort konnte ich dann zwischen ein...
  • Windows Defender (nach Update) ausgeschaltet?

Windows Defender (nach Update) ausgeschaltet?: Hallo Leute, eben musste ich im Defender den "Viren- und Bedrohungsschutz" wieder aktivieren. Was so ein klitzekleines gelbes Warndreieck für...
  • Defender auf Windows 10 reaktivieren, wurde unwissentlich deaktiviert (Schadsoftware?)

Defender auf Windows 10 reaktivieren, wurde unwissentlich deaktiviert (Schadsoftware?): Ich habe eine Software installiert, die dazu geführt hat, dass Defender wohl deaktiviert wurde. Dies ist mir aufgefallen, als ich bemerkte, dass...
  • Windows defender wurde deaktiviert erscheint immer auf dem desktop

Windows defender wurde deaktiviert erscheint immer auf dem desktop: Guten Morgen zusammen, ich war mit der Build 9926 sehr zufrieden ohne fehler, jetzt habe bei jedem start die meldung auf dem desktop das die App...