Windows Defender Security Center Tray-Icon zeigt "Maßnahmen empfohlen" an, aber alles ist grün

Diskutiere Windows Defender Security Center Tray-Icon zeigt "Maßnahmen empfohlen" an, aber alles ist grün im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows Defender Security Center Tray-Icon zeigt "Maßnahmen empfohlen" an, aber alles ist grün Hallo, seit einiger Zeit zeigt mir das Tray-Icon...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Windows Defender Security Center Tray-Icon zeigt "Maßnahmen empfohlen" an, aber alles ist grün

Hallo,

seit einiger Zeit zeigt mir das Tray-Icon vom Windows Defender Security Center an, dass Maßnahmen empfohlen sind. Zusätzlich schmückt das Icon ein kleines gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen.

Klicke ich auf das Icon, öffnet sich das Windows Defender Security Center und jeder Eintrag hat ein kleines grünes Häckchen und versichert mir, dass keine Action erforderlich ist.

Angefangen hat es damit, dass ich mir, zusätzlich zu meinem normalen Anti-Virus (Avira), Malwarebytes Anti-Virus installiert hatte (wollte wissen, ob dem was auffällt, das Avira entgangen ist). Da ich zwei Anti-Virus für Overkill hielt, habe ich Malwarebytes Anti-Virus wieder deinstalliert und seitdem gibt das Tray-Icon den falschen Zustand wider.

Das Programm habe ich mit dem mitgelieferten De-Installationsprogramm entfernt. Neustarts des Systems haben keine Änderung bewirkt.

Wie überzeuge ich nun das Tray-Icon, dass es falsch liegt damit es mir wieder den korrekten Zustand anzeigt?

Danke!

Rene Welskop
(SynfulMindz)
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Defender Security Center Tray-Icon zeigt "Maßnahmen empfohlen" an, aber alles ist grün

Sucheingaben

microsoft security center Maßnahmen empfohlen

,

windows defender maßnahmen empfohlen

Windows Defender Security Center Tray-Icon zeigt "Maßnahmen empfohlen" an, aber alles ist grün - Ähnliche Themen

  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602

    Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602: Ich habe das Problem , dass ich es mindestens 10x am tag wieder neu downloaden muss , es wird mir seid Wochen und das jeden tag immer wieder bei...
  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus werden nicht mehr geladen. / Problem gelöst

    Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus werden nicht mehr geladen. / Problem gelöst: Ich brauche mal Hilfe, mein letztes Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus ist vom 28.02.2020. Ich habe schon versucht per...
  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus

    Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus: Hallo, neuerdings habe ich im Windowsupdate mindestens täglich solche Einträge: Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus...
  • Security intelligence updates for Windows Defender

    Security intelligence updates for Windows Defender: Guten Tag. Win10 lädt jeden Tag 3 "Security intelligence updates for Windows Defender ". Nach ein paar Wochen gibt es 100 Einträge und mehr...
  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB 2267602 Version 1.305.33.0(2) erhalte ich Fehlermeldung Code 0x80240017;

    Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB 2267602 Version 1.305.33.0(2) erhalte ich Fehlermeldung Code 0x80240017;: Wer kann mir bei der Fehlerbehebung helfen? RKLc
  • Ähnliche Themen

    Oben