Windows Defender Security Center öffnet nicht Windows 10s

Diskutiere Windows Defender Security Center öffnet nicht Windows 10s im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, habe gestern mein TREKSTOR SURFBOOK A13B-CO bekommen und in Betrieb genommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Microsoft...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Morgen,

habe gestern mein TREKSTOR SURFBOOK A13B-CO bekommen und in Betrieb genommen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Microsoft Updates wurden diese erfolgreich installiert.

Allerdings lässt sich das Windows Defender Security Center nicht öffnen.
Nach Klick auf Öffnen habe ich zwar am Mauszeiger das Ladesymbol aber es tut sich nichts.
Das Symbol am Mauszeiger bleibt bis zum Neustart erhalten.

Die bisherigen Beiträge zu diesem Thema haben mir leider nicht geholfen.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank
Andi
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Defender Security Center öffnet nicht Windows 10s

Sucheingaben

win pro Defender datei scannen öffnet nicht

,

wie öffnet man das windows defender fenster

,

defender öffnet sich nicht

Windows Defender Security Center öffnet nicht Windows 10s - Ähnliche Themen

  • Security intelligence updates for Windows Defender

    Security intelligence updates for Windows Defender: Guten Tag. Win10 lädt jeden Tag 3 "Security intelligence updates for Windows Defender ". Nach ein paar Wochen gibt es 100 Einträge und mehr...
  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB 2267602 Version 1.305.33.0(2) erhalte ich Fehlermeldung Code 0x80240017;

    Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB 2267602 Version 1.305.33.0(2) erhalte ich Fehlermeldung Code 0x80240017;: Wer kann mir bei der Fehlerbehebung helfen? RKLc
  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.1748.0) – Fehler 0x80070643

    Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.1748.0) – Fehler 0x80070643: Windows 10 Pro vor ca. 2 Wochen neu aufgesetzt, seither habe ich folgende Fehlmeldung beim Update. folgendes habe ich bereits versucht...doch...
  • Meldung: Fehler bei der Installation Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus

    Meldung: Fehler bei der Installation Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus: Hallo, nach dem Updaten habe ich im "Updateverlauf anzeigen" - Definitionsupdates diese Meldung erhalten: Security Intelligence-Update für...
  • Windows Defender Security Virenscan

    Windows Defender Security Virenscan: Guten Morgen, wie kann ich unter Windows 10s einen Virenscan durchführen? Wenn ich dann auf Viren und Bedrohungsschutz gehe, habe ich keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben