Windows Defender Security Center - Benachrichtigungen im Info-Center

Diskutiere Windows Defender Security Center - Benachrichtigungen im Info-Center im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ... - der überwachte Ordnerzugriff ist schon eine gute Sache. A B E R : Die Infos insbesondere bzgl. blockierter nicht autorisierter...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo ... - der überwachte Ordnerzugriff ist schon eine gute Sache. A B E R :

Die Infos insbesondere bzgl. blockierter nicht autorisierter Änderungen sind textlich so stark abgekürzt, daß ich öfter nicht erkennen kann, von welcher lokalen Anwendung ein Änderungsversuch ausging, wie der vollständige Pfad dorthin lautet. Aber gerade DAS wäre ja interessant zu wissen und ohne genaue Kenntnis der blockierten Anwendungsdatei kann ich diese ja auch nicht der Liste zugelassener Apps hinzufügen..

Kann man die Benachrichtigungen irgendwo als eine Art Verlaufsdatei oder ähnlich mit ungekürztem Volltext anzeigen ??

In der Defender-Programmoberfläche kann ich nichts dazu finden, eine entsprechende Produktverbesserung wäre sicher sinnvoll. MfG hjTotzke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Defender Security Center - Benachrichtigungen im Info-Center

Windows Defender Security Center - Benachrichtigungen im Info-Center - Ähnliche Themen

• Windows Defender Security Virenscan

Windows Defender Security Virenscan: Guten Morgen, wie kann ich unter Windows 10s einen Virenscan durchführen? Wenn ich dann auf Viren und Bedrohungsschutz gehe, habe ich keine...
  • Windows Defender Security Center öffnet nicht Windows 10s

Windows Defender Security Center öffnet nicht Windows 10s: Guten Morgen, habe gestern mein TREKSTOR SURFBOOK A13B-CO bekommen und in Betrieb genommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Microsoft...
  • Virenschutz Windows Defender Security Center: Regelmäßige Überprüfung aus

Virenschutz Windows Defender Security Center: Regelmäßige Überprüfung aus: Hallo, ich habe vor einigen Monaten hier eine Frage gestellt ( siehe...
  • Windows Defender Security Center lokal updaten

Windows Defender Security Center lokal updaten: Hallo, ich habe ein Netzwerk bei dem ich für fast alle PCs per Fritzbox Filter den jeglichen Internet Traffic blockiere. Nun möchte ich...
  • windows defender vs paid antivirus softwares ?

windows defender vs paid antivirus softwares ?: Which is the best. Windows defender or paid antivirus security. I am not performance about windows defender but i want the answer because. I...