Windows Defender Secure Center öffnet sich nach jedem Windows Start

Diskutiere Windows Defender Secure Center öffnet sich nach jedem Windows Start im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Seit der Installation des Windows 10 1709 Updates habe ich das Problem, dass sich bei jedem Windows Start eine Fenster des Windows...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Seit der Installation des Windows 10 1709 Updates habe ich das Problem, dass sich bei jedem Windows Start eine Fenster des Windows Defender Security Centers öffnet. Das war vorher nie so. Ich möchte den Defender nutzen (ihn nicht deaktivieren), aber ich möchte nicht, dass Windows mir bei jedem Start sagt, dass "Mein Gerät geschützt ist" und dazu jedesmal ein Fenster auf meinem zweiten Bildschirm öffnet.

Kann man das irgendwie abstellen? Habe bisher bei Google nichts dazu gefunden.

Gruß Andreas

Thema:

Windows Defender Secure Center öffnet sich nach jedem Windows Start

Windows Defender Secure Center öffnet sich nach jedem Windows Start - Ähnliche Themen

Dateien zu Windows 10 Defender als Ausnahme hinzufügen und Dateien trotz Warnung starten: So mancher kennt das Problem, dass man eine Datei nutzen will bei der der Windows Defender dann aber der Meinung ist, dass man diese eben nicht...
Touchpad öffnet immer das Benachrichtigungsfenster Windows 10: Guten Morgen, ich hatte einen älteren Beitrag dazu von KlausNordhoff aus 2016/2017 dazu gefunden: "Info-Center öffnet sich bei jedem Klick auf...
Windows Defender Offline arbeitet nicht korrekt: Ich wollte meinen PC (Windows 10 Home 1909) mittels Windows Defender Offline überprüfen. Allerdings ist der Scan nach ca. 2-3 Sekunden vorbei...
Windows Start öffnet nicht: Hallo, ich habe den PC eines Bekannten und wollte da eigentlich nur die HDD durch eine SSD ersetzen. Das hat auch prima geklappt. Leider hat mein...
Windows Defender: Wie löscht man Bedrohungen?: Hallo miteinander! Ich habe gerade einen Scan gemacht mit Windows Defender und mir wurden potentielle Bedrohungen angezeigt. Nun wollte ich sie...
Oben