Windows Defender schaltet sich nicht mehr ein!

Diskutiere Windows Defender schaltet sich nicht mehr ein! im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich wurde auf meinem Windows 10 Home Laptop benachrichtigt, dass der Virenschutz abgeschaltet sei. Dies betrifft auch den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich wurde auf meinem Windows 10 Home Laptop benachrichtigt, dass der Virenschutz abgeschaltet sei. Dies betrifft auch den Echtzeitschutz, obwohl bei der Beschreibung steht, er schaltet sich automatisch wieder ein, hat er sich seit etwa 2 Tagen nicht mehr eingeschaltet. Auch der Versuch, den Echtzeitschutz manuell wieder einzuschalten, schlug fehl.

Haben Sie Tipps, wie ich den Virenschutz wieder aktivieren kann?

Thema:

Windows Defender schaltet sich nicht mehr ein!

Windows Defender schaltet sich nicht mehr ein! - Ähnliche Themen

Windows Defender Virenschutz pausieren, so lange ICH will: Ich habe letzte Woche feststellen müssen, dass die ungefragte Reaktivierung des Virenschutzes nicht nur nach einem Neustart passiert. Konkret war...
Windows Defender lässt sich nicht aktivieren: Ich habe Windows Defender schon lange, aber seit paar tagen hat er sich nicht mehr aktivieren lassen. Ich habe den Defender kurz deaktiviert damit...
Virus lässt sich nicht entfernen! Windows 10 / Windows Defender Offline: Hallo, Community! Mein Windows 10 - Virus - Schutz läuft einwandfrei! Leider habe ich seit kurzem 2 Viren drin. Der "Microsoft Defender...
Windows Defender Antivirus startet nicht: Hallo, Wenn ich meinen PC starte, kommt immer die Meldung: "Der Virenschutz ist deaktiviert. Tippen oder klicken Sie hier, um Windows Defender...
Windows 10 Bildschirm schaltet nicht mehr ab: Guten Tag, habe seit den Lezten Windows 10 Updates das Problem das die Energie einstallungen nicht mehr Funktionieren. Seit dem schaltet sich...
Oben