Windows Defender Problem

Diskutiere Windows Defender Problem im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Gemeinde, Ich habe folgendes Problem. Beim Windows Defender bekomme ich folgende meldung. Diese App wurde Deaktiviert. Ich finde den...
  • Windows Defender Problem Beitrag #1
B

bastisl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
win10 pro
Hallo Gemeinde,
Ich habe folgendes Problem.

Beim Windows Defender bekomme ich folgende meldung.

Diese App wurde Deaktiviert.

Ich finde den defender weder im autostart noch unter dienste.
in der systemsteuerrung ist alles grau hinterlegt. ich habe kein weiteres antivir programm installiert.
Firewall ist noch aktiv aber der defendender halt nicht.
habe schon einige maleware programme gestartet. doch trotzdem bleibt der fehler bestehen.
ich habe win10 pro. bis vor kurzem ging alles noch. eine wiederherstellung kann ich nicht machen. da keine wiederherstellungspunkt vorhanden ist.
ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.

mfg bastisl

• Windows Defender Problem Beitrag #2
H

Heinz

Hallo bastis
Willkommen hier bei uns.
Es geht aus deiner Post leider nicht hervor,ob du frisch das Upgrade von Win 7 oder 8.1 gemacht hast. Wenn du dort ein AV Programm hattest,wurde dies eventuell in Windows 10 übernommen. Dann müsstest du das entsprechende Programm 100%ig mit dem dazugehörigen Uninstaller,entfernen.
Ansonsten: Du schreibst von "einige Malwareprogramme",die du gestartet hast. Welche waren denn das? Gruss
Heinz

• Windows Defender Problem Beitrag #3
B

bastisl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
win10 pro
Ich habe win10 schon von der ersten stunde an. also schon eine ganze weile.

Als maleware programme habe ich meleware bytes, spy and destroy durchlaufen lassen. aber ohne erfolg

• Windows Defender Problem Beitrag #4
H

Heinz

Dann können wir ja einen Punkt abhacken. Du hast auch im Moment keine andere AV Software installiert? Dies würde ja den Defender automatisch deaktivieren.
Oder hast du sonst ein Tuningtool im Einsatz?

Thema:

Windows Defender Problem

Windows Defender Problem - Ähnliche Themen

KB4576945 fehlgeschlagen, Firewall und Store funktionieren nicht mehr: Heute Vormittag bekam ich eine Meldung, dass aufgrund einer Update-Installation ein Neustart erforderlich sei (Windows 10 Pro, Version 2004, Build...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Probleme bei Windows Defender Update ?: Guten Morgen Ich bin hier fast am verzweifeln und finde online auch keinen Lösungsansatz mehr. Ich fange mal von ganz vorne an. Ich wollte ein...
Daten geklaut, Einbruch in meinen Rechner: Ein freundliches Hallo an alle hier…. besonders an alle Hacker und Nerds, ich habe einen Rechner mit folgenden Angaben: Medion PC Modell PC MT14...
Windows Defender hat seit Update den (Bedrohungs-)Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, da ja diese Woche wieder großer Patchday habe ich mein System auf den neuesten Stand der Dinge gebracht (Vers. 1909 – Build...

Sucheingaben

windows defender

,

warum loest bei Win10 Defender nicht Maleware

,

windows defender diese app wurde deaktiviert

Oben