Windows Defender Problem

Diskutiere Windows Defender Problem im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Gemeinde, Ich habe folgendes Problem. Beim Windows Defender bekomme ich folgende meldung. Diese App wurde Deaktiviert. Ich finde den...
B

bastisl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2015
Beiträge
2
Version
win10 pro
Hallo Gemeinde,
Ich habe folgendes Problem.

Beim Windows Defender bekomme ich folgende meldung.

Diese App wurde Deaktiviert.

Ich finde den defender weder im autostart noch unter dienste.
in der systemsteuerrung ist alles grau hinterlegt. ich habe kein weiteres antivir programm installiert.
Firewall ist noch aktiv aber der defendender halt nicht.
habe schon einige maleware programme gestartet. doch trotzdem bleibt der fehler bestehen.
ich habe win10 pro. bis vor kurzem ging alles noch. eine wiederherstellung kann ich nicht machen. da keine wiederherstellungspunkt vorhanden ist.
ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.

mfg bastisl
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo bastis
Willkommen hier bei uns.
Es geht aus deiner Post leider nicht hervor,ob du frisch das Upgrade von Win 7 oder 8.1 gemacht hast. Wenn du dort ein AV Programm hattest,wurde dies eventuell in Windows 10 übernommen. Dann müsstest du das entsprechende Programm 100%ig mit dem dazugehörigen Uninstaller,entfernen.
Ansonsten: Du schreibst von "einige Malwareprogramme",die du gestartet hast. Welche waren denn das? Gruss
Heinz
 
B

bastisl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2015
Beiträge
2
Version
win10 pro
Ich habe win10 schon von der ersten stunde an. also schon eine ganze weile.

Als maleware programme habe ich meleware bytes, spy and destroy durchlaufen lassen. aber ohne erfolg
 
H

Heinz

Dann können wir ja einen Punkt abhacken. Du hast auch im Moment keine andere AV Software installiert? Dies würde ja den Defender automatisch deaktivieren.
Oder hast du sonst ein Tuningtool im Einsatz?
 
Thema:

Windows Defender Problem

Sucheingaben

windows defender

,

warum loest bei Win10 Defender nicht Maleware

,

windows defender diese app wurde deaktiviert

Windows Defender Problem - Ähnliche Themen

  • Problem mit Update KB 4052623(Version 4.18.1906.3) für Windows Defender

    Problem mit Update KB 4052623(Version 4.18.1906.3) für Windows Defender: Das Update lässt sich offenbar weder downloaden noch installieren. Mein PC mit Windows10 Version 1903. Angezeigter Fehlercode ist 0x80070643...
  • Windows Defender Problem

    Windows Defender Problem: Guten Abend ich habe ein Problem mit Windowsdefender. Und zwar folgendes: Ich wollte auf Viren und Bedrohungsschutz gehen, dann kam diese...
  • Windows 10 Defender lädt Lange/ Problem

    Windows 10 Defender lädt Lange/ Problem: Der Defender lädt seit kurzem nach dem Start länger bis er unten diesen Grünen Haken anzeigt. Hat das noch jemand ? Win10 pro x64 1803
  • Windows 10 (Version 1803) Defender Security Center meldet Problem, das keines ist,

    Windows 10 (Version 1803) Defender Security Center meldet Problem, das keines ist,: Das Windows Defender Security Center meldet, dass ich mein Antivirenschutzprogramm (in meinem Fall Bitdefender) öffnen soll. Bitdefender selbst...
  • Problem mit Firewall-Status von Windows Defender

    Problem mit Firewall-Status von Windows Defender: Hallo, Mein Status vom Windows Defender Security Center sieht momentan so aus: Wechsle ich nun in das Menü Firewall- & Netzwerkschutz sehe...
  • Ähnliche Themen

    Oben