Windows Defender Offline (Überprüfung durch Windows Defender Offline) startet nicht.

Diskutiere Windows Defender Offline (Überprüfung durch Windows Defender Offline) startet nicht. im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Folgendes Problem: Wenn ich versuche, in den Scanoptionen vom Windows Defender, denn Offline Scan zu aktivieren passiert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe Folgendes Problem:


Wenn ich versuche, in den Scanoptionen vom Windows Defender, denn Offline Scan zu aktivieren passiert nichts. Ich werde noch dazu aufgefordert meine Arbeit zu speichern und dann auf Überprüfung zu drücken. Danach fragt mich der Windows Defender nach Admin rechten wo ich wieder auf Ja drücke. Ab jetzt passiert nichts mehr und ich bin wieder auf meinem normalem Desktop bzw. im Fenster wo ich vorher war (in dem Fall Windows Defender).


• Ich habe keine andere Antiviren Software, etc. auf meinem Computer.​

• Alle anderen Scanoptionen funktionieren ohne Probleme.​

• Ich habe alle aktuellen Updates heruntergeladen und Installiert.​

• Ich habe Administrator Rechte auf meinem Pc.​

• Ich habe ein vollständig aktiviertes Windows 10 Pro.​

• Es sind über 100GB Festplattenspeicher auf der Window Platte frei.​

• Es sind keine USB Sticks, oä. angesteckt nur Maus, Tastatur, Headset und ein Mikrofon.​


Meine Hardware kann ich wenn benötigt komplett aufzählen.


LG
 
Thema:

Windows Defender Offline (Überprüfung durch Windows Defender Offline) startet nicht.

Windows Defender Offline (Überprüfung durch Windows Defender Offline) startet nicht. - Ähnliche Themen

Windows Defender Offline arbeitet nicht korrekt: Ich wollte meinen PC (Windows 10 Home 1909) mittels Windows Defender Offline überprüfen. Allerdings ist der Scan nach ca. 2-3 Sekunden vorbei...
Virenschutz Windows Defender Security Center: Regelmäßige Überprüfung aus: Hallo, ich habe vor einigen Monaten hier eine Frage gestellt ( siehe...
30x W10P64 - Version 1803 (17134.112) -- Windows Defender Offline startet nicht: es kommt zwar der Hinweis und es wird noch das Passwort vom Administrator verlangt, aber danach passiert absolut nichts und da der Fehler...
W10P64 - aktuell -- Windows Defender Offlline arbeitet nicht: es erscheint noch der Hinweis "Speichern Sie Ihre Arbeit" dann wird noch nach dem Passwort des Administrators gefragt - und dann passiert absolut...
30x W10P64 - Version 1803 (17134.112) -- Windows Defender Offline startet nicht: es kommt zwar den Hinweis und es wird noch das Passwort vom Administrator verlangt, aber danach passiert absolut nichts und da der Fehler...
Oben