Windows Defender leer

Diskutiere Windows Defender leer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey, ich habe folgendes Problem siehe Bild. Ich habe noch nie ein anderes Anti Viren Programm installiert. Der Defender ist seit vorhin leer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hey,


ich habe folgendes Problem siehe Bild.

Ich habe noch nie ein anderes Anti Viren Programm installiert. Der Defender ist seit vorhin leer. Ich habe in der Aufgabenplanung herum gespielt, um die nervigen Zwischenscans zu deaktivieren oder die Zeit umzulegen. Danach war der Defender leer und ich weiß nicht woran es liegt. Wiederherstellen hilft nicht, ein anderer Benutzeraccount ebenfalls nicht. Ich würde das ganze gerne möglich leicht machen und will kein Inplace Upgrade etc. machen. Die Aufgaben im Defender funktionieren ebenfalls nicht, diese kann man per Windows Leiste noch anklicken und wird auch zu diesen geleitet, obwohl diese wie unten zu sehen eig. leer sind. Da sieht man die dann aber funktionieren nicht (Scans etc. sofort fertig ohne Ladebalken etc.).


Vielen Dank für jede Hilfe.



 
#
schau mal hier: Windows Defender leer. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Defender leer

Windows Defender leer - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro 2004 - Windows Sicherheit (ehemals Windows Defender) zeigt meine Ausschlüsse nicht an...: Hallo, ich habe die folgenden zwei Fragen (ich habe diese Fragen bereits in einem anderen Forum gestellt, aber niemand dort scheint eine Antwort...
Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht: Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht Winversion pro 1703 (build 15063.608) - windows 10 - 64-bit Seit dem...
Windows Defender Probleme mit 3rd Party Virenscanner (Malwarebytes): Guten Tag, seit der Update, Versionen: 1703/1709, Creators Update bekomme ich folgenden kleinere "Problemen" mit Windows Defender weill ich...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18980: Was ist neu in Build 18980? Ein Update zu Cortana Als Reaktion auf das Feedback führen wir einen Plan durch, um es allen Windows-Kunden zu...
Windows 10 Insider Preview Version 19577 im Fast Ring: Na also, es geht weiter. Die Diagnosedaten werden unbenannt. Neues von den Icon´s gibt es auch. Was ist neu in Build 19577 Änderungen der...
Oben