Windows Defender lässt sich nicht aktualisieren: Fehler-Code: 0x80071339f

Diskutiere Windows Defender lässt sich nicht aktualisieren: Fehler-Code: 0x80071339f im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin sozusagen PC-Laie ! Was bedeutet dieser Fehlercode und was muss ich tun, damit dieser Fehler behoben werden kann. ?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich bin sozusagen PC-Laie !
Was bedeutet dieser Fehlercode und was muss ich tun, damit dieser Fehler behoben werden kann. ?
 
Thema:

Windows Defender lässt sich nicht aktualisieren: Fehler-Code: 0x80071339f

Windows Defender lässt sich nicht aktualisieren: Fehler-Code: 0x80071339f - Ähnliche Themen

Dienste Windows Update lässt sich nicht aktivieren: Zugriff verweigert: Guten Abend, ich wollte bei Windows ein neues Sprachpaket installieren. Allerdings bekam ich da den Fehlercode 0x80070422. Nach eine Recherche...
Fehler 0x80070643: Heute bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Aktualisieren von Windows Defender: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten...
Nach Windows Update 2004 wird BD Laufwerk nicht mehr erkannt bzw. zeigt Registry-Fehler (Code 19) an,: Hallo, seit dem letzten Windows Update (vers. 2004) habe ich einen Laufwerksfehler, das BD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt, bzw. es kommt die...
Fehler 0x80070643 beim Updaten von Windows Defender: Hallo, beim Versuch ein Update für den Windows Defender herunterzuladen, erscheint seit heute folgende Fehlermeldung: Beim Installieren von...
KB4571756 läßt sich nicht installieren. Fehler (0x8007000d): Das kumulative Update läßt sich nicht installieren. Die Installation endet immer mit dem Fehlercode (0x8007000d). Ich habe auch schon einen...
Oben