Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von Bitdefender nicht mehr aktivieren

Diskutiere Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von Bitdefender nicht mehr aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe heute meinen Bitdefender Internetsecurity deinstalliert und möchte nun auf die Sicherheit von microsoft vertrauen. Nur leider...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe heute meinen Bitdefender Internetsecurity deinstalliert und möchte nun auf die Sicherheit von microsoft vertrauen.
Nur leider lässt sich der Windows Defender nicht aktivieren. Er sagt mir immer wieder, dass der Echtzeitschutz von einem anderen Programm überwacht wird und deswegen nicht aktiviert werden kann.
Nur habe ich überhaupt kein anderes Antivirenprogramm!
Ich habe Bitdefender komplett (auch den Agenten) deinstalliert. Den PC habe ich mehrfach neu gestartet es gibt nirgends eine sichtbare Spure vom Bitdefender. Dennoch lässt sich der Windows-Defender nicht aktivieren.
Weiß jemand einen Rat?

Danke und einen schönen Gruß aus Köln
 
Thema:

Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von Bitdefender nicht mehr aktivieren

Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von Bitdefender nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen

Defender lässt sich nach AVIRA Deinstallation nicht mehr aktivieren: Ein Microsoft Techniker hat mir bei einem hartnäckigen Updateproblem geholfen und beim Support mein AVIRA-Programm komplett deinstalliert. Nun...
nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten: Gestern hat mein PC ein Windows Update gemacht, seither läßt er sich nicht mehr starten. Die Automatische Reparatur sagt: "Ihr PC wurde nicht...
Windows Defender Schutz lässt sich nicht aktivieren mit dem Fehler: "Unbekannt": Hallo liebes Forum, ich habe seit gestern das Problem das sich im Windows Defender sämtliche Schutzfunktionen nicht mehr einschalten lassen...
Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach Update Windows 10, 2004: Hallo da draußen, nach meinem Update am 13.06.2020 von Windows 10, 2004 ist meine Gesichtserkennung bei meinem Surface Book 1 über Windows Hello...
Windows Defender Schutz lässt sich nicht aktivieren mit dem Fehler: "Unbekannt": Hallo liebes Forum, ich habe seit gestern das Problem das sich im Windows Defender sämtliche Schutzfunktionen nicht mehr einschalten lassen...

Sucheingaben

Defender Vierenschutz läßt sich nicht aktivieren

,

windows defender lässt sich nicht aktivieren

,

bitdefender windows Antivirus lässt sich nicht aktivieren

,
defender lässt sich nicht aktivieren
, windows defender kann nicht aktiviert werden
Oben