Windows Defender im Windows 10 dauerhaft Deaktivieren

Diskutiere Windows Defender im Windows 10 dauerhaft Deaktivieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe mal eine Frage, lässt sich der Windows Defender im Windows 10 dauerhaft Deaktivieren. Man kann ihn über alle Einstellungen Update und...

kallepirna

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
49
Ort
Pirna
Version
Windows 10 Pro
System
I5-4440,12 GB, Nvidia Geforce GT 640
Ich habe mal eine Frage, lässt sich der Windows Defender im Windows 10 dauerhaft Deaktivieren. Man kann ihn über alle Einstellungen Update und Sicherheit zwar Deaktivieren, er schaltet sich aber selber immer wieder ein. Steht auch so dort. Möchte nicht das er mit meinem Virenprogramm kollidiert bzw. das die sich gegenseitig behindern. mfg.kallepirna
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.325
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Dein Antivirenprogramm, wenn es Windows 10 kompatibel ist, deaktiviert den Defender. Es sei du hast was bei der Installation falsch gemacht.
 
H

Heinz

Wenn er sich immer wiedr selber aktiviert,so stimmt was nicht mit deiner Antivirinstallation. Was ist es denn für ein Programm? Ist vielleicht gar nicht kompatibel!
 

kallepirna

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
49
Ort
Pirna
Version
Windows 10 Pro
System
I5-4440,12 GB, Nvidia Geforce GT 640
Seit der Built 10 565 steht unter Echzeitschutz zu lesen "du kannst ihn Abschalten (Deaktivieren) aber nach einiger Zeit Aktiviert er sich Automatisch wieder. Deswegen kommt sehr oft die Meldung Ihr Computer muss auf möglich Bedrohungen Überprüft werden oder so ähnlich. Das Nervt naja vielleicht ist es nur ein Fehler der noch behoben wird. Ist auch bei Build 10576 so, bei der erstenVersion Windows 10 war es nicht. mfg.kallepirna
 

JangoF

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
180
im Registryschlüssel
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows Defender
den Eintrag "DisableAntiSpyware" auf "1" setzen.
Wenn der Schlüssel nicht vorhanden ist leg ihn an.

Danach war bei mir der Defender dauerhaft deaktiviert.
 

kallepirna

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
49
Ort
Pirna
Version
Windows 10 Pro
System
I5-4440,12 GB, Nvidia Geforce GT 640
Danke JangoF!
Dein Tipp hat geholfen, alles wieder gut. mfg.kallepirna
 
Thema:

Windows Defender im Windows 10 dauerhaft Deaktivieren

Windows Defender im Windows 10 dauerhaft Deaktivieren - Ähnliche Themen

Windows Defender: Hallo Meine Frage ist Wie kann ich den Windows Defender Dauerhaft deaktivieren Wenn ich den Defender Ausschalte Ist er beim nächsten Neustart...
Windows Echtzeitschutz Dauerhaft Deaktivieren?: Schönen Guten Tag. Ich habe ein problem mit dem Echtzeitschutz vom Windows Defender, Windows 10 Home. Ich bekomme ihn einfach nicht Deaktiviert...
Windows Defender Virenschutz pausieren, so lange ICH will: Ich habe letzte Woche feststellen müssen, dass die ungefragte Reaktivierung des Virenschutzes nicht nur nach einem Neustart passiert. Konkret war...
Dateien zu Windows 10 Defender als Ausnahme hinzufügen und Dateien trotz Warnung starten: So mancher kennt das Problem, dass man eine Datei nutzen will bei der der Windows Defender dann aber der Meinung ist, dass man diese eben nicht...
Gruppierung im Windowsexplorer unter Windows 10 dauerhaft deaktivieren: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, am liebsten wäre mir das über die Gruppenrichtlinie, zur vollständigen und dauerhaften Deaktivierung der...

Sucheingaben

windows defender dauerhaft deaktivieren

,

windows defender deaktivieren dauerhaft

,

defender dauerhaft deaktivieren windows 10

,
windows 10 defender deaktivieren dauerhaft
, windows 10 defender deaktivieren dauerhaft .reg
Oben