windows defender firewall

Diskutiere windows defender firewall im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; windows defender firewall läßt sich nicht einstellen wenn ich empfohlene Einstellung anklicke, kommt die Fehlermeldung: "einige der Einstellungen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
windows defender firewall läßt sich nicht einstellen
wenn ich empfohlene Einstellung anklicke, kommt die Fehlermeldung: "einige der Einstellungen können von der windows Firewall nicht geändert werden.
Fehlercode 0x800706d9
bei anklicken von erweiterten Einstellung kommt die Meldung
Fehler beim Öffnen der Richtlinie
Fehler: der Computer wird heruntergefahren
Code: ox45B
ich habe den Norton 360 installiert, allerdings schon seit Jahren, bisher keine Probleme, die Norton Firewall ist nach dem Computerstart kurz aktiv und wir dann automatisch deaktiviert und läßt sich nicht mehr aktivieren
Norton sagt es liegt an dem windows defender der alles blockiert

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

windows defender firewall

windows defender firewall - Ähnliche Themen

• Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert: Hallo, in bin schon etwas älter und habe nicht so viel Ahnung. Bin froh, die wesentlichen Dinge hier mit dem PC machen zu können. Ich kam über...
  • kann nicht auf Windows Defender Firewall advanced Settings zugreifen

kann nicht auf Windows Defender Firewall advanced Settings zugreifen: Guten tag. Ich habe einen Hyrrican ADM FX-6300 PC mit Windows 10 Home. Es sind keine Antivirensoftwaren oder Firewalls von 3. -Anbietern...
  • Windows Defender Firewall blockiert keine Programme

Windows Defender Firewall blockiert keine Programme: Hallo, ich habe versucht unter Windows 10 Firewall einige Programme zu blocken, was den Zugriff auf das Internet anbelangt. Anleitungen gibt es...
  • Windows Defender Firewall blockiert

Windows Defender Firewall blockiert: Guten Morgen! Ich habe mal eine Frage. Und zwar bekam ich heute morgen einen Sicherheitshinweis und weiß jetzt nicht ob ich den Zugriff zulassen...
  • Windows Defender Security Center erkennt Status der Windows Firewall nicht

Windows Defender Security Center erkennt Status der Windows Firewall nicht: Ich nutze einen Virenschutz, welcher auch eine Firewall enthält. Diese ist absichtlich deaktiviert, da ich die Windowsfirewall nutzen möchte. Seit...