Windows Defender erkennt Trojaner

Diskutiere Windows Defender erkennt Trojaner im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo gestern hat der Defender auf einmal angezeigt, dass eine Bedrohung gefunden wurde. "Trojan:Win32/Wacatac.B!ml". Wenn ich aber auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

gestern hat der Defender auf einmal angezeigt, dass eine Bedrohung gefunden wurde. "Trojan:Win32/Wacatac.B!ml". Wenn ich aber auf "entfernen" gehe, lädt das einfach nur, aber entfernt wird es nicht. Dahinter steht immer noch "Aktiv". Heute wurde dann noch einer gefunden, "TrojanDropper:Win32/Addrop.C!bit". Dahinter steht z.B. schon "entfernt". Auf der Seite hier habe ich einen Beitrag gefunden, in dem gefragt wurde, was man tun muss, damit die Viren/Trojaner entfernt werden und als Antwort stand da, dass man sich, sobald dort "Unter Quarantäne" steht keine Sorgen mehr darum machen muss und man die einfach mit "Entfernen" entfernen kann, aber bei dem Wacatac-Ding steht ja immer noch "Aktiv". Bei den Addrop-Teilen, von denen mehrere angezeigt werden, steht "Entfernt"und bei einem "Unter Quarantäne". "Verlauf löschen" bringt auch nichts, bei Wacatac lädt es einfach nur. Ist der also noch gefährlich? Und muss ich mir Sorgen um die anderen 3 machen?





LG
 
Thema:

Windows Defender erkennt Trojaner

Windows Defender erkennt Trojaner - Ähnliche Themen

Gefundene Bedrohungen in Windows Defender: Ich verwende Windows 10 Version 2004 und Windows Defender hat bei mir einige Bedrohungen gefunden. Bei den Details zu den Bedrohungen steht bei...
Windows 10 meldet Win32/AgentTesla!ml - Wie kann man den Trojaner AgentTesla!ml entfernen?: Aktuell schein mal wieder ein Trojaner verstärkt aufzutreten, den es schon recht lange gibt, und zwar den AgentTesla!ml Trojaner. Seit 2014 dürfte...
Windows Defender: Ich habe ein Notebook ASUS ROG G751J, Betriebssystem Windows 10 Home Version 2004. Bis zur vorherigen Version habe ich keine Probleme mit dem...
Adware noch da oder ein bug ?: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Defender .Das Problem ist ich hatte mir ungefähr vor zwei Wochen eine Aware auf dem PC eingefangen.Das...
Windows Defender Meldung: Hallo, Windows Defender zeigt mir eine aktuelle Bedrohung an siehe Bild. In den Details ist zu sehen das es die exe Datei von dem Programm...
Oben