Windows Defender best AV Software

Diskutiere Windows Defender best AV Software im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich las dies grad und kann es nicht lassen es kund zu tun auch wenn ich nicht wieder eine neue Diskussion lostreten will. Was ja schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Windows Defender best AV Software Beitrag #1
G

Gast17914

Hallo
Ich las dies grad und kann es nicht lassen es kund zu tun auch wenn ich nicht wieder eine neue Diskussion lostreten will.
Was ja schon länger klar ist, wird nun hier auch bestätigt und nur das möchte ich mit diesem Link kurz mitteilen.Nur als Info an all diese Zweifler da draussen:sing
Wenn selbst "AV Test"das sagt !
AV-TEST confirms Windows Defender is amongst the very finest antiviruses you get in 2021

• Windows Defender best AV Software Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Naja, wenn Du richtig lesen würdest, dann könntest selbst Du sehen, Defender, einer von vielen, die die volle Punktzahl erreichten. Also nix mit einem Alleinstellungsmerkmal "best AV".

Und bevor das hier zu wiederholten Male los geht.....

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows Defender best AV Software

Windows Defender best AV Software - Ähnliche Themen

Windows 10 Defender Anti Virus centralized monitoring and alerts: Hello good people, I am searching for an option to monitor Windows 10 Defender Antivirus alerts and notifications. For example: I have 100...
windows defender vs paid antivirus softwares ?: Which is the best. Windows defender or paid antivirus security. I am not performance about windows defender but i want the answer because. I...
SSD broken after Windows Update?: Hey, yesterday I was trying to update Windows 10 to the newest version, which for some reason failed, therefore it went back to the version I...
Windows 10 - peripherals locked in windows, no switching/no taskbar functionality possible: Hello all, i am experiencing a very confusion problem in Windows 10 1903 N for a few days now. Peripherals / control get locked on a specific...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Oben