Windows Defender Anzeige Fehler?

Diskutiere Windows Defender Anzeige Fehler? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Windows vor kurzem neu Installiert (Clean Install). Ich benutze Kaspersky, mir ist nun aufgefallen das wenn ich das Windows...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe Windows vor kurzem neu Installiert (Clean Install).

Ich benutze Kaspersky, mir ist nun aufgefallen das wenn ich das Windows Defender Menü Öffne ca 1-2x von 10x Öffnen da steht das der Bedrohungsschutz deaktiviert wurde.
Sobald ich das Fenster wieder schließe und neu öffne ist das wieder weg und es steht da das alles OK ist.

Windows selbst macht keine Meldung bzw. Warnung, auch in der alten Systemsteuerung steht das Kaspersky aktiv ist.
Im Kaspersky selbst steht auch das mein PC Sicher ist.

Ich habe die Windows Version 1709.

Hat jemand ähnliches bemerkt=

Thema:

Windows Defender Anzeige Fehler?

Windows Defender Anzeige Fehler? - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro 2004 - Windows Sicherheit (ehemals Windows Defender) zeigt meine Ausschlüsse nicht an...: Hallo, ich habe die folgenden zwei Fragen (ich habe diese Fragen bereits in einem anderen Forum gestellt, aber niemand dort scheint eine Antwort...
Windows 10 Virenschutz scannt und updatet nicht mehr.: Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Antivirus-programm. Seit einer etwas längeren Zeit funktioniert das vorinstallierte...
Windows 10 (1909): a. Anzeige Datenträgerverwaltung, b. Windows Defender Scanergebnis "Datei übersprungen..": Liebe Mitglieder der Community, brauche wieder einmal Euren Sachverstand. Vorabinfo: Der PC und Windows 10 machen ihren Job (Arbeitsrechner, i5 -...
Nach Windows Neuinstallation, viele Fehler.: Hallöchen liebe Community, ich hatte mir heute vorgenommen meinen Laptop zurückzusetzen. In den Zustand, als hätte ich ihn neu gekauft. Da...
Defender deaktiviert: Hallo alle miteinander, seit ein paar Tagen habe ich jetzt das Problem ,dass der Windows Defender deaktiviert ist. Am Anfang war es so ,dass ich...
Oben