Windows Defender Antivirus lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Windows Defender Antivirus lässt sich nicht aktivieren im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich möchte bei mir den Windows Defender wieder aktivieren, aber leider klappt das nicht. Wenn ich im Windows Defender Security Center unter...
J

Julius

Hallo,
ich möchte bei mir den Windows Defender wieder aktivieren, aber leider klappt das nicht. Wenn ich im Windows Defender Security Center unter Viren- & Bedrohungsschutz auf "Jetzt neu starten" klicke, kommt ein Fenster in dem steht "Aktivieren Sie den überwachten Ordnerzugriff, um den Schutz zu aktivieren oder Schutzeinstellungen zu bearbeiten".
Wenn ich aber online schaue, wie ich den aktivieren, ist das in genau dem Menü also unter Viren- & Bedrohungsschutz und das wird mir ja nicht angezeigt, weil der Schutz nicht aktiviert ist.

Kann mir das vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.693
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
J

Julius

Super das hat funktioniert. Dankeschön :)
 
Thema:

Windows Defender Antivirus lässt sich nicht aktivieren

Sucheingaben

aktivieren sie den überwachten ordnerzugriff um den schutz zu aktivieren oder schutzeinstellung zu bearbeiten

,

windows defender lässt sich nicht aktivieren

,

win 10 virenschutz geht nicht

,
mein virenschutz lässt sich nicht aktivieren
, defender virenschutz lässt sich nicht aktivieren, windows 10 defender lässt sich nicht aktivieren, windows antivirus defender lässt sich nicht aktivieren

Windows Defender Antivirus lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB 2267602 Version 1.305.33.0(2) erhalte ich Fehlermeldung Code 0x80240017;

    Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB 2267602 Version 1.305.33.0(2) erhalte ich Fehlermeldung Code 0x80240017;: Wer kann mir bei der Fehlerbehebung helfen? RKLc
  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.1748.0) – Fehler 0x80070643

    Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.1748.0) – Fehler 0x80070643: Windows 10 Pro vor ca. 2 Wochen neu aufgesetzt, seither habe ich folgende Fehlmeldung beim Update. folgendes habe ich bereits versucht...doch...
  • Windows Defender Antivirus

    Windows Defender Antivirus: Hallo Zusammen. Unter "Option von Windows Defender Antivirus gibts ja den Schalter für eine "Regelmässige Ueberprüfung" Ein/Aus. Diese...
  • Meldung: Fehler bei der Installation Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus

    Meldung: Fehler bei der Installation Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus: Hallo, nach dem Updaten habe ich im "Updateverlauf anzeigen" - Definitionsupdates diese Meldung erhalten: Security Intelligence-Update für...
  • Windows Defender Antivirus aktivieren

    Windows Defender Antivirus aktivieren: Ich möchte meinen Microsoft Defender Antivirus aktivieren. Bevor ich die mögliche Einstellung erreiche, werde ich mit den Hinweis blockiert, das...
  • Ähnliche Themen

    Oben