Windows Defender Antivire

Diskutiere Windows Defender Antivire im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wollte eine Überprüfung starten, ist aber nicht möglich. FC 0x8007139f Überprüfung konnte nicht ausgeführt werden, die Gruppe oder Ressource...
  • Windows Defender Antivire Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wollte eine Überprüfung starten, ist aber nicht möglich. FC 0x8007139f Überprüfung konnte nicht ausgeführt werden, die Gruppe oder Ressource haben für diesen Vorgang nicht den richtigen Zustand. Was läuft hier falsch?
 
Thema:

Windows Defender Antivire

Windows Defender Antivire - Ähnliche Themen

Windows Defender anstatt Kaspersky: Hallo liebe Leute, ich habe bisher Kaspersky Internet Security benutzt und hatte bisher auch nie Probleme mit Windows oder dessen Updates. Jetzt...
Defender verhindert Start eine virtuellen DVD (medizinische MRT Untersuchung): Hi miteinander! Ich habe von einer MRT Untersuchung eine DVD als ISO Datei in einem Verzeichnis auf dem PC gesichert. Nun wollte ich darauf...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Windows Defender: Ich habe ein Notebook ASUS ROG G751J, Betriebssystem Windows 10 Home Version 2004. Bis zur vorherigen Version habe ich keine Probleme mit dem...
Windows Defender Aufgabe in der Aufgabenplanung: In der Aufgabenplanung für Windows Defender habe ich 4 Aufgaben , aber alle 4 haben keinen Eintrag unter "Trigger". Ob es infolgedessen ist , habe...
Oben