M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey, In windows 10 kann ich nicht mehr zwischen den Programmen Norton Antivirus und Windows Defender Antivirus wechseln, die Schaltflächen für den Defender sind verschwunden. Offensichtlich hat Norton das Problem verursacht, ich wollte Norton deinstallieren weil der Defender mittlerweile ausreicht und ich Kosten spare. Nach dem deinstallieren von Norton konnte ich nicht mehr auf den Windows Defender Antivier wechslen, hab schon alles möglich probiert, in den Diensten lässt er sich auch nicht starten, Fehler 577.
In der Registrierung ist zumindest der Windows Defender eingeschaltet, zu Antivier hab ich nix gefunden in der Reg.
Kann ich Windows reparieren ohne Neuinstallation, denn ansonsten läuft das System gut, ich möchte mir halt nur das Geld für Norton sparen, musste Norton wieder installieren sonst hätte ich keinen Schutz gehabt. Zu erwähnen wäre noch das die Windows Defender Funktionen selbst funktionieren nur eben die Vierenschutzfunktion lässt sich nicht aktiveren b.z.w. die Schaltflächen sind weg.
In der Registrierung ist zumindest der Windows Defender eingeschaltet, zu Antivier hab ich nix gefunden in der Reg.
Kann ich Windows reparieren ohne Neuinstallation, denn ansonsten läuft das System gut, ich möchte mir halt nur das Geld für Norton sparen, musste Norton wieder installieren sonst hätte ich keinen Schutz gehabt. Zu erwähnen wäre noch das die Windows Defender Funktionen selbst funktionieren nur eben die Vierenschutzfunktion lässt sich nicht aktiveren b.z.w. die Schaltflächen sind weg.