Windows Defender Antivier

Diskutiere Windows Defender Antivier im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey, In windows 10 kann ich nicht mehr zwischen den Programmen Norton Antivirus und Windows Defender Antivirus wechseln, die Schaltflächen für den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hey, In windows 10 kann ich nicht mehr zwischen den Programmen Norton Antivirus und Windows Defender Antivirus wechseln, die Schaltflächen für den Defender sind verschwunden. Offensichtlich hat Norton das Problem verursacht, ich wollte Norton deinstallieren weil der Defender mittlerweile ausreicht und ich Kosten spare. Nach dem deinstallieren von Norton konnte ich nicht mehr auf den Windows Defender Antivier wechslen, hab schon alles möglich probiert, in den Diensten lässt er sich auch nicht starten, Fehler 577.
In der Registrierung ist zumindest der Windows Defender eingeschaltet, zu Antivier hab ich nix gefunden in der Reg.
Kann ich Windows reparieren ohne Neuinstallation, denn ansonsten läuft das System gut, ich möchte mir halt nur das Geld für Norton sparen, musste Norton wieder installieren sonst hätte ich keinen Schutz gehabt. Zu erwähnen wäre noch das die Windows Defender Funktionen selbst funktionieren nur eben die Vierenschutzfunktion lässt sich nicht aktiveren b.z.w. die Schaltflächen sind weg.
 
Thema:

Windows Defender Antivier

Windows Defender Antivier - Ähnliche Themen

Windows 10 Update 1809: Ab diesem dieser Thread. Welch eine Arroganz hier manche an den Tag legen ist schon verplüffend. Sorry, aber Glück als Grund für eine...
Microsoft Windows Defender: durch verbesserte Wirksamkeit im Enterprise-Bereich die unangefochtene Nummer 1: Durch seinen unter Windows 7 verwendeten Vorgänger MSE (Microsoft Security Essentials) hat der bereits im Windows 10 integrierte "Windows...
Antivirus-Software für Windows 10 im Test: alles ist besser als der Microsoft Defender: Zum Thema Virenschutz-Programme gibt es oftmals lange und kontroverse Diskussionen. Eine These lautet, dass der in Windows 10 vorinstallierte...
Windows Defender und Schadsoftware: Ab diesem Thread teilen. Hallo, Komplettüberprüfungen weren in regelmäßigen Zeitbständen automatisch gemacht. Da nur ein Teil der PC Leistung...
Windows 10 Insider Build 17093 bringt neben einer Unmenge an Bugfixes noch einmal eine ganze Schippe neuer Funktionen: Als Chefin des Windows Insider Programs hat Dona Sarkar noch in der gestrigen Nacht die neue Build-Version 17093 für die Fast Ring Insider zur...
Oben