Windows Defender aktivieren

Diskutiere Windows Defender aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Win10 LTSB 2016 In-Place upgrade funktioniert der Windows Defender nicht mehr. Es lässt sich nicht mehr starten oder aktivieren! Bei...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Nach dem Win10 LTSB 2016 In-Place upgrade funktioniert der Windows Defender nicht mehr.
Es lässt sich nicht mehr starten oder aktivieren!

Bei der update suche kommt diese Fehler Meldung:
Windows Defender Antivirus – KB2267602 (Definition 1.293.2126.0) – Fehler 0x80070643

Ich habe die Methoden auf folgender Website ausprobiert:
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_Defender_aktivieren_deaktivieren

und auch diese befehle:
net stop bits
net stop wuauserv
net stop appidsvc
net stop cryptsvc
RMDIR /S /Q %windir%\SoftwareDistribution
net start bits
net start wuauserv
net start appidsvc
net start cryptsvc

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Defender aktivieren

Windows Defender aktivieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 Windows Defender Application Guard (WDAG) für Edge aktivieren oder deaktivieren

Windows 10 Windows Defender Application Guard (WDAG) für Edge aktivieren oder deaktivieren: Eine Schutzfunktion die nicht jeder kennt ist der zusätzliche Windows Defender Application Guard, den man aber eben erst freischalten muss. In...
  • Windows Defender Security Center Benachrichtigungen aktivieren oder deaktivieren - So geht es!

Windows Defender Security Center Benachrichtigungen aktivieren oder deaktivieren - So geht es!: Die einen nutzen den Windows Defender, die anderen verwenden lieber eigene Lösungen, aber wenn man ihn nutzt und alles läuft muss man vielleicht...
  • Windows Defender lässt sich nicht aktivieren

Windows Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo, Seit heute funktioniert bei mir der Windows Defender nicht mehr. Er startete nicht mehr und als ich versuchte den Dienst über die...
  • Windows Defender läßt sich nicht aktivieren

Windows Defender läßt sich nicht aktivieren: Habe Probleme, bei mir werden keine Updates mehr installiert und sämtliche Virenprogramme und Downlods werden blockiert.
  • Windows Defender lässt sich nicht aktivieren

Windows Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo, Seit heute funktioniert bei mir der Windows Defender nicht mehr. Er startete nicht mehr und als ich versuchte den Dienst über die...