Windows Das Konto wurde gesperrt. Bitte wende dich an den Systemadministrator

Diskutiere Windows Das Konto wurde gesperrt. Bitte wende dich an den Systemadministrator im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe mein Pc zurückgesetzt. Jetzt ist es so das meine Tastatur und Maus nicht mehr auf den Rechner reagieren. Bei den Laptop von mir...
M

Moni

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Ich habe mein Pc zurückgesetzt.
Jetzt ist es so das meine Tastatur und Maus nicht mehr auf den Rechner reagieren. Bei den Laptop von mir funktioniert die Maus und die Tastatur.
Ich bin jetzt in den Windows Fenster wo
man sich anmelden muss es kommt aber der fehler "Userdefult0 Dein Konto wurde gesperrt. Wenden sie sich an den systemadminstrator". Was kann ich machen? Ich habe nur die Windows 7 pro
Disk. Und ich kann mir grade kein neuen PC leisten und mein Laptop ist nicht gut genug um meine Arbeit zu machen.
Ich habe Windows komplett zurück gesetzt also bin auf Einstellungen gegangen und zurücksetzen gedrückt weil ich viel daten hatte die ich nicht brauche und es zu lange gedauert hat

Liebe Grüße Moni
- - - Aktualisiert () - - -

Ich habe die Tastatur von Tarox chicony.
Meine maus ist die Razer deathadder elite und mein Rechner kommt auch von Tarox ich habe den Rechner mit Windows 7 bekommen

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.592 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Moni,
was ging denn dem Zurücksetzen voraus?

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Userdefult0 bist ja wohl nicht Du. Da ist bei dem Zurücksetzten etwas noch nicht fertig geworden oder hängt.
Warum und von was auf was sollte denn zurückgesetzt werden? Diese Information könnte helfen.
Eventuell kommt Du auch weiter, wenn Du den Rechner runterfährst und komplett vom Strom trennst, wenn ich richtig verstanden habe, ist das ja kein Laptop mit Akku.
Dann noch mal probieren.
Wenn etwas unklar ist, lieber wieder hier nachfragen als alleine etwas zu versuchen.

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD RYZEN 5 ,6x 3.60GHz +16 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GBRam Win 10 (64 bit) Pro
Ich sage mal ganz frech das nach dem zurücksetzen. LOGIK !

Auch die Treiber der Geräte NEU Installierrt werden sollte...

Gibt es auf den Hersteller Seiten der Geräte....!

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
System
LOGIK !
Auch die Treiber der Geräte NEU Installierrt werden sollte...
Wenn sie mit User Default vor dem MS Login Fenster hängt nebst obiger Meldung? :confused:

Ich desinfizieren jetzt mal meine Logik auf dem Weihnachtsmarkt und hoffe es kommt in der Zeit mehr Input.

Anhänge

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD RYZEN 5 ,6x 3.60GHz +16 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GBRam Win 10 (64 bit) Pro
Ja nicht richtig gelesen.

warscheinlich irgendwelchen Müll installiert der ihr die Rechte geklaut hat.

Und jetzt mimimi , mein pc hasst mich.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das DefaultUser Konto ist ein Systemkonto, das für das anlegen von Benutzerkonten genutzt wird. Hier ist eher der Rücksetzvorgang nicht sauber ausgeführt worden.

Von daher wäre es mal wichtig, zu wissen was zum Zurücksetzen führte und was an Software (Virenscanner) installiert war.

M

Moni

Neuer Benutzer
Threadstarter
Das DefaultUser Konto ist ein Systemkonto, das für das anlegen von Benutzerkonten genutzt wird. Hier ist eher der Rücksetzvorgang nicht sauber ausgeführt worden.

Von daher wäre es mal wichtig, zu wissen was zum Zurücksetzen führte und was an Software (Virenscanner) installiert war.
Ich habe eigentlich nur dieses Programm
Von Windows und avestar oder so drauf aber nie richtig benutzt

Userdefult0 bist ja wohl nicht Du. Da ist bei dem Zurücksetzten etwas noch nicht fertig geworden oder hängt.
Warum und von was auf was sollte denn zurückgesetzt werden? Diese Information könnte helfen.
Eventuell kommt Du auch weiter, wenn Du den Rechner runterfährst und komplett vom Strom trennst, wenn ich richtig verstanden habe, ist das ja kein Laptop mit Akku.
Dann noch mal probieren.
Wenn etwas unklar ist, lieber wieder hier nachfragen als alleine etwas zu versuchen.
Ich habe den kompletten pc zurückgesetzt jetzt kommt das was ich gesagt habe mit den ausschalten habe ich es auch schon versucht geht aber auch nicht

Ich kommen seit neusten nicht mehr ins Bios und Dvd nimmt der pc auch nicht mehr an

Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Beantworte doch bitte auch mal die Frage, was dazu führte, dass Du Windows zurücksetzen musstest! Und wenn Dein Virenscanner Avast war, dann dürfte der die Ursache der gescheiterten Rücksetzaktion sein.

M

Moni

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich hatte Probleme mit Windows es hatt sich aufgehangen. Deswegen habe ich es zurückgesetzt und weil ich sachen hatte die ich nicht brauchte

Ja ich habe avasta nie benutzt mein Vater hat mir gesagt installiert dir das. Ich habe es aber nie benutzt und habe es dan auch beim Zurücksetzen gelöschte

Beantworte doch bitte auch mal die Frage, was dazu führte, dass Du Windows zurücksetzen musstest! Und wenn Dein Virenscanner Avast war, dann dürfte der die Ursache der gescheiterten Rücksetzaktion sein.

Ich hatte Probleme mit Windows es hatt sich aufgehangen. Deswegen habe ich es zurückgesetzt und weil ich sachen hatte die ich nicht brauchte.
Ja ich habe avasta nie benutzt mein Vater hat mir gesagt installiert dir das. Ich habe es aber nie benutzt und habe es dan auch beim Zurücksetzen gelöschte

Zuletzt bearbeitet:
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
System
M

Moni

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ok mache ich

Hallo,
du könntest Windows jetzt beim Start Drei Mal abwürgen ( Stecker ziehen),
dann kommt die Reparaturkonsole.
Aber ob noch etwas zu retten ist?

Dann setze am besten neu auf
Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD

Falls du Daten retten musst:

KNOPPIX Linux Live CD

Danke ich habe es hin bekommen durch die hilfe von dir danke dafür und den anderen und areiland

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows Das Konto wurde gesperrt. Bitte wende dich an den Systemadministrator

Windows Das Konto wurde gesperrt. Bitte wende dich an den Systemadministrator - Ähnliche Themen

• Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook

Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook: Hallo Zusammen vielleicht weiss hier jemand einen Rat. Schon mal jetzt 1000 Dank für Euer Feedback. Folgendes Problem: Neuer Laptop und Windows...
  • Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook

Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook: Hallo Zusammen vielleicht weiss hier jemand einen Rat. Schon mal jetzt 1000 Dank für Euer Feedback. Folgendes Problem: Neuer Laptop und Windows...
  • Ist es nötig, seinen Windows-10-PC mit einem Microsoft-Konto zu verknüpfen, um eine digitale Berechtigung zu erhalten?

Ist es nötig, seinen Windows-10-PC mit einem Microsoft-Konto zu verknüpfen, um eine digitale Berechtigung zu erhalten?: Oder geht dies auch völlig problemlos, wenn man ein klassisches Offline-Konto bei W10 einsetzt? Die Onlinekonto-Kopplung braucht es doch nur...
  • Windows-/Edge- Konto wechseln

Windows-/Edge- Konto wechseln: hallo liebe Community, ich habe mein MS-Book1 und somit auch edge mit meinem Geschäftskonto installiert und möchte jetzt das Book vom...
  • Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto

Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto: Hallo, bei der Übertragung von Kontakten und Whatsapp-Chats von einem Windows Phone (8.1) zu einem andern OS ist folgendes Problem aufgetreten...