Windows Dark Theme funktioniert nicht im Explorer

Diskutiere Windows Dark Theme funktioniert nicht im Explorer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe den Dark Theme in den Einstellungen aktiviert. Er funktionierte auch sofort. Leider funktioniert er nicht im Explorer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe den Dark Theme in den Einstellungen aktiviert. Er funktionierte auch sofort. Leider funktioniert er nicht im Explorer. Woran kann das liegen?

Ich habe Windows 10 Pro (Version 1803)

Vielen Dank im Voraus

Thema:

Windows Dark Theme funktioniert nicht im Explorer

Windows Dark Theme funktioniert nicht im Explorer - Ähnliche Themen

Windows 11 Dark Mode aktivieren oder deaktivieren - So wechselt man zwischen Hell und Dunkel: Auch in Windows 11 gibt es einige Funktionen für Barrierefreiheit oder leichtere Bedienung und auch die nützliche Bildschirmlupe kann man...
Opera Browser Dark Mode deaktivieren oder aktivieren - So kann man das Opera Theme ändern: Manchmal meint man, wie man es macht ist es falsch, wie zum Beispiel die Tatsache, dass der Opera Browser als Standard den Dark Mode nutzt. Auch...
Dark Mode kann nicht deaktiviert werden: Moin zusammen, habe gerade den Dark Mode aktiviert in den Einstellungen von Windows 10, leider lässt sich der nunmehr nicht mehr deaktivieren...
Dynamic Theme Live Kachel geht nicht: Ich habe auf meinem Samsung W627 Tablet die App "Dynamic Theme" installiert. Die Live Kachel habe ich aktiviert - in der App und in den...
Windows 10 Dark Mode automatisch aktivieren oder deaktivieren nach Zeitplan - So funktioniert es!: Den Dark Mode nutzen viele auch in Windows 10 recht gerne, sei es weil es gut aussieht oder weil es eben die Augen schont. Wer es für letzteres...

Sucheingaben

fenster ,,Programme und Features" funktioniert dark Theme nicht

Oben