Windows Button funktoniert nicht mehr

Diskutiere Windows Button funktoniert nicht mehr im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin Community, seit heute geht bei meinen nokia lumia 930 die windows taste nicht mehr kann mir da wer weiter helfen?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin Community,

seit heute geht bei meinen nokia lumia 930 die windows taste nicht mehr kann mir da wer weiter helfen?

Thema:

Windows Button funktoniert nicht mehr

Windows Button funktoniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto kann nicht eingerichtet werden: Nach System rücksetzen auf Werkseinstellung, kann beim Neu einrichten des Nokia Lumia 930 mit Windows 8.1 kein Microsoft-Konto auf dem Gerät...
ich kann keine APPS mehr runter laden!: Ich habe ein Nokia Lumia 830 und kann seit dem die Software auf meinem Handy wohl nicht mehr aktief ist,kann ich keine APPS runter laden und auch...
Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es nicht. Wie kann ich Admin-Konto Entfernen, ohne das Handy zur: Wie kann ich Nokia 930 mit Version Win10 / 1607 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden/Hinzufügen geht es nicht. Welche...
Nokia Lumina 720 - Aktualisierung des Betriebssystems.z: Hallo...ich besitze ein Nokia Lumina 720 (Kauf 2014), das aufgrund des offensichtlich veralteten Betriebssystems (Windows Phone 8) nur noch sehr...
Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Lumia 930 liegen, welches bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat. Bei dem Handy waren noch...
Oben