$windows.~bt

Diskutiere $windows.~bt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Gemeinde, ich arbeite mit einem Mini-PC mit einem kleinen C: Speicher der fast voll ist. Ich habe schon alles das nicht unbedingt auf C...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Gemeinde,
ich arbeite mit einem Mini-PC mit einem kleinen C: Speicher der fast voll ist. Ich habe schon alles das nicht unbedingt auf C: sein muß gelöscht oder verschoben. Trotzdem reicht der Platz nicht um ein Win-Update zu machen.
Kann ich Win10 dazu bewegen die $WINDOWS.~BT auf D: zu legen und zu benutzen?
Warum kann ich in dem Fenster, das beim Update erscheint um auf C. Platz zu machen, nich D: (das genügend freien Platz hat) auswählen, sondern nur ein USB Stick?
Gruß Manfred

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

$windows.~bt

$windows.~bt - Ähnliche Themen

• programm $ windows. BT möchte ich löschen !!!!!!!!!!!!!!!

programm $ windows. BT möchte ich löschen !!!!!!!!!!!!!!!: BITTE ;LÖSCHEN!!!!!!!!!!!!!!
  • Nach update von Windows 10 64bit bluetooth (QCA9377 bt 4.1) kaputt

Nach update von Windows 10 64bit bluetooth (QCA9377 bt 4.1) kaputt: Meine bt Maus wird nicht mehr erkannt. vor dem Update vom 10. April funktionierte alles
  • "$WINDOWS.~BT", "$Windows.~WS" und "Windows.old"

"$WINDOWS.~BT", "$Windows.~WS" und "Windows.old": Hallo Experten Ich habe am 28.4. ein Upgrade auf WIN 10 erfolgreich durchgeführt und möchte auch dabei bleiben. WIN 7 habe ich für alle Fälle als...
  • $windows.~bt

$windows.~bt: Ist das verzeichnis $WINDOWS.~BT nach erfogten win 10 upgrade noch erforderlich?
  • Ordner überflüssig - $Windows.~WS ~BT

Ordner überflüssig - $Windows.~WS ~BT: Hallo, die Ordner $Windows.~WS und $Windows.~BT sind bei mir mit Daten angefüllt. Der WS-Ordner hat fast 6 GByte an Daten. Zu Windows 7 (Update)...